kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oberflächlich

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    zordy

    Kostenloser Webspace von zordy, auf Homepage erstellen warten

    zordy hat kostenlosen Webspace.

    Meine kumpels sagen viele frauen sind nicht oberflächlich... ich kann da irgendwie nicht mit ihnen übereinstimmen...
    was sagt ihr dazu?

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Ja
    40 % (2 Stimmen)
    Nein
    60 % (3 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t************r

    Soll das ein Witz sein?!

    Eine Umfrage zum Thema kannst du doch in jeder 2. Bild-Zeitung nachlesen.
  4. :-D Dieser Spamfrosch :-D Zwar gibt Zordy nicht sein alter an, aber ich schätze ihn mal auf round about 13 jahre,... Wie will der das Beurteilen :-D

    Hehe, seine Kumpels,... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
  5. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    --->Spam Forum
    Bei Rückfragen PN an mich!

  6. :-D Dieser Spamfrosch :-D Zwar gibt Zordy nicht sein alter an, aber ich schätze ihn mal auf round about 13 jahre,... Wie will der das Beurteilen :-D

    Hehe, seine Kumpels,... :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:


    Was hältst du davon den Thread umzufunktionieren? Besser gesagt einfahc mal ganz dreist das Thema verändern...

    \"Wie alt ist Zordy mit den gelben Sternen?\"
  7. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.

    Vielleicht bist du einfach zu hässlich um eine abzukrigen und deswegen kommt es dir so vor,als wären alle Frauen oberflächlich?
  8. @gsts: hehe, also ich meine ja was mit 13 Jahren, im zweifel weniger.

    @Davidmuc: Ich denke, genau das ist sein Problem, auch wenns nicht am Äusseren liegen muss ;).

    @Zordy: :P! Nun hast du zwar vooooll viele Goulden aber trotzdem gelbe Sterne! Und meine nicht, das das Gold sei :lol:


    Hehe, Firefox hat ja standartweise ne Rechtschreibkorrektur drin,...
    Normalerweise hab ich unter Linux ja auch Opera, aber es ist einfacher für Firefox die Spielzeugplugins wie Flash & CO zu installieren, daher ist das mal was neues. Eieiei,... ist das viel rot im Text :eek:


    ;)
  9. m**********r

    lol... Gibs ihm xD
  10. Hier, für zordy: :king: Die Spammerkrone mit Eichenlaub und Dimanten!!


    [Dimanten, nicht Diamanten, original Dimanten von Tom Saywer & Huckleberry Finn]

    :lol:
  11. o*******r

    o.O

    GrEetz, Olliander
  12. Ihr habt Probleme. Oo
  13. Ich schließlich meinem Vorredner an. Ihr habtse nicht mehr alle.
    Der eine schreibt komische Dinge, weil er keine abkriegt, der andere hackt auf dem einen rum, weil er selbst auch keine abkriegt, aber nur von sich ablenken will.
    Das einzige Gold, was ihr seht, ist das unter den Nicks der Mods, Knights und Admins.

    Beitrag geändert: 11.9.2007 16:44:52 von mlrecords

  14. Ich schließlich meinem Vorredner an. Ihr habtse nicht mehr alle.
    Der eine schreibt komische Dinge, weil er keine abkriegt, der andere hackt auf dem einen rum, weil er selbst auch keine abkriegt, aber nur von sich ablenken will.
    Das einzige Gold, was ihr seht, ist das unter den Nicks der Mods, Knights und Admins.

    Beitrag geändert: 11.9.2007 16:44:52 von mlrecords


    Push du lieber mal deinen Lieblingsthread hoch :) Vielleicht überleg ich es mir dann noch :lol:
  15. Wieso überlegst du es dir nicht jetzt?
  16. Der Anreiz ist nicht mehr da :cool:
  17. Wie, und er ist da, wenn ich anfange zu pushen?
  18. Nee, aber vielleicht kommt er dann ja noch :thumb:
    Interessant wärs ja schon, aber die Arbeit raubt mir dazu einfach die Zeit.
  19. Die Zeit, um ein Foto von dir einzusenden, wie du sonst so halt drauf bist? Nach dem aktuellen Stand hat jeder Einsender praktisch schon gewonnen. Nach dem aktuellen Stand hat ein Einsender sogar alle drei CDs gewonnen, das kann ich aber leider wegen der Sponsoren nicht machen.
    Ein wenig Headbangen und Pommesgabeln nach oben reicht doch.

    Beitrag geändert: 11.9.2007 16:55:22 von mlrecords
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!