kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


OCEAN GIRL - Fanpage

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    oceangirl

    Kostenloser Webspace von oceangirl, auf Homepage erstellen warten

    oceangirl hat kostenlosen Webspace.

    Erinnert ihr euch noch an die australische TV-Serie "Ocean Girl"? Leider lief sie seit 2002 nicht mehr im deutschen Fernsehen. Für alle, die "Ocean Girl" genau so sehr vermissen wie ich, habe ich eine Fanseite erstellt, auf der ihr jede Menge Infos und Extras zur Serie findet. Ich würde mich freuen, wenn ihr mal vorbei schaut: http://www.oceangirl.de.gg

    Beitrag geändert: 19.8.2007 15:53:41 von oceangirl
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. und was soll auf diesem link sein?

  4. http://www.oceangirl.de.gg


    Bei mir funktioniert dieser Link nicht, aber wenn ich mir den Quelltext deiner Lima-Seite anschaue, kann man schon einiges erkennen. Vielleicht solltest du deinen Link nochmal überprüfen.
  5. Also bei mir funktioniert der Link ;)

  6. Also bei mir funktioniert der Link.


    Bei mir jetzt auch. Ich habe es nochmal mit dem Firefox 2 probiert.

    Aber im Internet Explorer 7 wurde nur eine weiße Seite aufgerufen.


  7. Also bei mir funktioniert der Link.


    Bei mir jetzt auch. Ich habe es nochmal mit dem Firefox 2 probiert.

    Aber im Internet Explorer 7 wurde nur eine weiße Seite aufgerufen.


    Internet Explorer sollte man halt nicht nehmen ;)
  8. t********k

    ICh sehe auch nur eine weiße Page ... da ist zwar Quelltext aber angezeigt wir nichts :eek:

    Benutze übrigens nicht den Idioten Explorer von Microsoft sondern Opera ...

    Naja was auch immer das ist es muss behoben werden :D

    eom ,TRO
  9. Autor dieses Themas

    oceangirl

    Kostenloser Webspace von oceangirl, auf Homepage erstellen warten

    oceangirl hat kostenlosen Webspace.

    Oh, das tut mir leid. Ich benutze Firefox, da funktioniert's einwandfrei. Naja, ich werd nochmal schauen, wie ich das im Explorer sichtbar kriege. :D
  10. ich kenn die serie zwar nicht aber die seite gefällt mir
  11. Mir gefällt die HP. Das Design ist klar strukturiert und wirkt dadurch angenehm übersichtlich. Die Farbgebung ist ansprechend. Vom Inhalt her kann ich sie allerdings schlecht bewerten, da ich die Serie nicht kenne.
  12. Es sieht zumindest nicht schlecht aus.
    Den disclaimer würde ich entfernen. außer du hast vor auf illegalen externen content zu verlinken.
  13. So was läuft doch immer noch auf dem Kinderkanal oder so?
  14. Autor dieses Themas

    oceangirl

    Kostenloser Webspace von oceangirl, auf Homepage erstellen warten

    oceangirl hat kostenlosen Webspace.

    Die Seite ist nun endlich auch per Internet Explorer erreichbar! ;)

    @flockhaus
    Nein, leider wird die Serie schon seit 2002 nicht mehr gesendet.
  15. HI,

    ich finde die Page recht gut gemacht,
    aber irgendwie vermisse ich da ein paar Informationen.

    Da muss irgendwie noch was zu :-)

    Ich schaue später noch mal mal vorbei, schreibe bitte, wenn du sie weiter gemacht hast.

    mfg.
    Bastian
  16. Autor dieses Themas

    oceangirl

    Kostenloser Webspace von oceangirl, auf Homepage erstellen warten

    oceangirl hat kostenlosen Webspace.

    Kannst du mir genauer sagen, was für Infos du vermisst?
  17. g****r

    also mir gefällt die seite
  18. diese serie hab ich geliebt^^ irgendwann wollt ich auch mal ne halbe stunde auchen können


    mfg kalimor
  19. diese serie hab ich geliebt^^ irgendwann wollt ich auch mal ne halbe stunde auchen können


    mfg kalimor
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!