kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Österreichischer Fussball ist der beste!!!!

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    gmw

    Kostenloser Webspace von gmw, auf Homepage erstellen warten

    gmw hat kostenlosen Webspace.

    Wer etwas anderes behauptet der Lügt.:biggrin:

    Würde gerne sehen wie die österr. Bundesliga gegen die Deutsche Bundesliga spielt. Sicher gewinnen die Österreicher. So was gabs ja schon einmal in den 30er Jahren da wurde Rapid Deutscher Meister. Ein zweites mal traute sich die Deutsche Liga wohl nicht ;) Ja , vielleicht nach der EM wenn Österreich Europameister ist und die Schweiz Vize.

    Das steht doch wohl fest.:blah:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bevor Österreich auch nur die Gruppenphase übersteht dann köntest du rexht haben aber da Österreich die Gruppenphase nicht überstehenwird hast du unrecht. Mein Favorit ist Portugal denn die könnens.
  4. Autor dieses Themas

    gmw

    Kostenloser Webspace von gmw, auf Homepage erstellen warten

    gmw hat kostenlosen Webspace.


    Bevor Österreich auch nur die Gruppenphase übersteht dann köntest du rexht haben aber da Österreich die Gruppenphase nicht überstehenwird hast du unrecht. Mein Favorit ist Portugal denn die könnens.



    Wir kommen in eine leichte Gruppe :P
    Du darfst den Heimvorteil nicht vergessen siehe Japan/Südkorea und wie weit die gekommen sind.

    Auch möchte ich auf die Erfolge unserer Jungen verweisen die bei der WM fast ins Finale gekommen sind. Und die werden ja wohl in der EM spielen. Ich bin Optimist und glaube die Jungen haben das Zeug dazu.
  5. UEFA Champions League 2005/06

    14. September 2005
    Rapid Wien 0 : 1 FC Bayern München Ernst-Happel-Stadion

    22. November 2005
    FC Bayern München 4 : 0 Rapid Wien Allianz Arena

    Das letzte Aufeinandertreffen eines österreichischen und eines deutschen Klubs in der Championsleague spricht wohl für sich.:biggrin:

    Beitrag geändert: 6.10.2007 14:01:18 von estezed
  6. Denke das die österreichischen Topklubs in der Bundesliga ehr im mittelmaß mitspielen würden..max UI-Cup.

    Von daher sehe ich da nicht viel Potential ;)
  7. Man muss schon sehr optimistisch sein um zu glauben, dass Österreich Europameister wird. Voher wird San Marino Weltmeister :blah:


    Nein mal im ernst!

    Bayern würde 100% gegen Salzburg oder gegen Wien gewinnen. Das sagt sogar mein Österreichischer Nachbar der übrigens für Brasilien wegen dem Erfolg hofft. :biggrin:
    EDIT: Nicht in der em (für die Klukscheißer unter euch :blah:)

    Beitrag geändert: 2.11.2007 15:11:14 von ouned
  8. die österreichischen Topclubs würden mMn in Deutschland maximal gegen den Abstieg spielen - die Mittelklasse-Klubs könnten vielleicht in der 2. Liga im Mittelfeld spielen - aber auch dort eher gegen den Abstieg
  9. c*******s

    kaldeath schrieb:
    die österreichischen Topclubs würden mMn in Deutschland maximal gegen den Abstieg spielen - die Mittelklasse-Klubs könnten vielleicht in der 2. Liga im Mittelfeld spielen - aber auch dort eher gegen den Abstieg


    die ö-top 2,3 könnten schon in der 1.dbl mithalten

    aber bei der euro ist der heimvorteil sicher ein grosser antrieb
    siehe griechenland- alles ist möglich
    die schweiz hat bei der letzten wm schon einiges gezeigt

    sicher waren die jungen ö sehr gut- ohne druck der medien usw.

    die euro wird aber viel für den nachwuchs bringen:thumb:







  10. Auch möchte ich auf die Erfolge unserer Jungen verweisen die bei der WM fast ins Finale gekommen sind. Und die werden ja wohl in der EM spielen. Ich bin Optimist und glaube die Jungen haben das Zeug dazu.


    Oh ja, stimmt. Ihr habt ja den Harnik, der bei Werder nur Ersatzspieler ist. Wenn des so ist, wird Österreich EEuropa- und in 2,5 Jahren Weltmeister^^ Einziges Problem, Österreich spielt nicht immer gegen die Elfenbeinküste :D

    Mein Tipp: Ö. wird Gruppenletzter
  11. ich als österreicher muss es ja leider auch zugeben. so wie wir derzeit spielen, werden wir wohl nicht die torfabrik werden. mal ehrlich, unter hickersberger kann man ja auch nicht weit kommen. unter ihm war österreich ja auch die erste mannschaft die gegen die faröer insel verloren hat. und auch wenn euch diese namen vlt. nicht viel sagen, kann ich nicht verstehen, warum der "hicke" spieler wie einen ivica vastic oder einen mario haas nicht spielen lässt. auch wenn beide schon über 30 sind, muss man doch bei einer em, noch dazu im eigenen land, die besten spieler spielen lassen.
  12. Als Österreicher muss ich leider zugeben, dass unsere Mannschaft zur Zeit in keinem guten Zustand ist... glaube nicht dass sie die Gruppenphase überstehn...
    und wenn doch, dann werdn wir weltmeister!
  13. himynameischris

    Kostenloser Webspace von himynameischris, auf Homepage erstellen warten

    himynameischris hat kostenlosen Webspace.


    Als Österreicher muss ich leider zugeben, dass unsere Mannschaft zur Zeit in keinem guten Zustand ist... glaube nicht dass sie die Gruppenphase überstehn...
    und wenn doch, dann werdn wir weltmeister!


    Das hast du aber nett gesagt...
    ich würd das so sagen:
    die mannschaft ist unter aller sau und würd sogar gegen die B-Jugend von Aserbaidschan verlieren.
    Am besten wäre, wenn wir den startplatz verkaufen würden.
    :biggrin:

    mfg
    chris
  14. s***h

    Naja, soo schlecht sind die Österreicher auch nicht.
    Schließlich haben sie schon einmal gegen Aserbaidschan ein Unentschieden rausgeholt und sogar ein Mal gewonnen!
    Siehe:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Aserbaidschanische_Fu%C3%9Fballnationalmannschaft
  15. Alsooooo

    Österreich wwird nie im leben europa meister!


    die überstehen nicht ma die gruppenphase!

    und portugal....pfffff-->schlecht!


    Den ich sicher wir alle wissen genau, das deutschland europa meister wird!!!:biggrin:
    :cool:

    Also em pokal wir kommen!!
  16. Bin auch ein vollblütiger Österreicher aber auch ich denke, dass wir uns wohl in der Gruppenphase \"etwas\" blamieren werden... Obwohl naja die Erwartungen sind so niedrig an uns, da kann man ja eigentlich gar nix versauen :biggrin:
  17. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!