kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Oomph!-Sänger Dero ****

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Bei der gerade live übertragenen tv total Wok-Weltmeisterschaft gab es einen Unfall. In einer Kurve ist der 4er-Wok fast gekippt, dabei knallte Dero mit dem Kopf voll auf die Kante der Bahn. Dero hing danach den Rest der Fahrt leblos im Wok. Die Sendung wurde per Werbung unterbrochen, aber aus sicherer Quelle weiss ich, dass sich Dero das Genick gebrochen hat und tot ist.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. stimmt nicht.
    er redet!!
  4. r*x

    purer spam -.- von wegen tot -.-

    MfG r1x
  5. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Traut dem Fernsehen nicht. Die haben da was gedreht. Ich habe einen Informanten vor Ort!!!
  6. t****y


    Traut dem Fernsehen nicht. Die haben da was gedreht. Ich habe einen Informanten vor Ort!!!

    Ich glaube dir!
    Es ist natürlich sein Doppelgänger der jetzt nur noch da ist.
  7. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    teremy schrieb:
    Ich glaube dir!
    Es ist natürlich sein Doppelgänger der jetzt nur noch da ist.

    Genau diese Info habe ich gerade auch bekommen.
    An diejenigen, die es nicht glauben: denkt an diesen Thread, wenn Oomph! sich demnächst aus irgendwelchen Gründen auflöst! Ihr wisst dann, was der wahre Grund ist.
  8. klengenterrorist

    Kostenloser Webspace von klengenterrorist, auf Homepage erstellen warten

    klengenterrorist hat kostenlosen Webspace.



    tischfussball schrieb:
    An diejenigen, die es nicht glauben: denkt an diesen Thread, wenn Oomph! sich demnächst aus irgendwelchen Gründen auflöst! Ihr wisst dann, was der wahre Grund ist.


    Genau, dann hat Oomph nämlich die Wok Wm gewonnen und trainiert im Underground heimlich weiter, um den Titel nächstes Jahr zu verteidigen.:eek:
  9. Ich habs nich gesehn, aber so fröhlich wie die da noch moderieren, war wohl nix so schlimmes.
    N bissl Moral ham die bei Pro7 schon noch.
    Bei nem Todesfall würden die wahrscheinlich abbrechen, oder????
  10. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    Die Weicheier haben sich nicht mal getraut, in der Zeitlupenwiederholung direkt nach dem Lauf, den Unfall zu zeigen. Fernsehanstalten ohne Rückgrat halt...
  11. Soll ich da lachen oder heulen?
    Der ist quick-lebendig und das ist auch der wahre Dero..
    Ich hab's doch auch geguckt. Wer dem Gefasel vom tischfussball glaubt, ist selber Schuld.

    Ich persönlich fand den Auftritt von den Fanta 4 echt billig gerade eben auf Pro7. Das war doch eindeutig Playback. Ich hätt' ja gedacht, die Fantas haben auch live musikalisch was drauf.
  12. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    muffin schrieb:

    Ich mag dich gar nicht zitieren.
  13. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.


    muffin schrieb:

    tischfußball schrieb:

    Ich mag dich auch nicht zitieren.....
    Das ist einfach quatsch was du hier erzählst.......
  14. t****y

    Ja, aber trotzdem fragwürdig, wie er auf sowas kommt. Zu wenig Sauerstoff?
  15. Autor dieses Themas

    tischfussball

    tischfussball hat kostenlosen Webspace.

    hk1992 schrieb:

    oh oh...


    teremy schrieb:
    Zu wenig Sauerstoff?

    Eher zu viele Posts von dir gelesen :-p

    Beitrag geaendert: 9.3.2007 23:08:17 von tischfussball
  16. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Irgendwie passt dieser Thread voll ins Spam-Forum...nur Müllbeiträge ^^
  17. Du mit deim "BLA" bist aber au net besser...
  18. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.


    Du mit deim "BLA" bist aber au net besser...

    Welches "BLA"? :holy:
  19. Es war ja n Fragezeichen dahinter... man könnts auch grad noch so als berechtigte Frage durchgehn lassen. Dann bedeutet des "Ehrlich, oder is des verarsche?"

  20. aldistammkunde

    Kostenloser Webspace von aldistammkunde, auf Homepage erstellen warten

    aldistammkunde hat kostenlosen Webspace.

    habe gerade aus zuverlässigen quellen die informationen erhalten, dass für die Vertuschungsaktion und das Drehen des Videos für das Fernsehen, auf dem es so aussieht, als wenn nichts passiert wäre, dieselben Personen verantwortlich sind, die über B**lef**d herrschen....das Video soll von einem Nasa-Regisseur kommen, der auch die Videos zu apollo11 in der area51 gedreht hat - verdammt wir haben es mit experten zu tun o_O
  21. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    aldistammkunde schrieb:
    habe gerade aus zuverlässigen quellen die informationen erhalten, dass für die Vertuschungsaktion und das Drehen des Videos für das Fernsehen, auf dem es so aussieht, als wenn nichts passiert wäre, dieselben Personen verantwortlich sind, die über B**lef**d herrschen....das Video soll von einem Nasa-Regisseur kommen, der auch die Videos zu apollo11 in der area51 gedreht hat - verdammt wir haben es mit experten zu tun o_O


    Jetzt wo du es sagst...der sah doch auch aus wie ein Alien...das war bestimmt der Kommandant von Bielefeld :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!