kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Parteiwebseiten

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Strick mir lieber n bissel Geld :wink:
  4. :sleep:
    Google und Youtube sind auch nicht valide...
    Und was bringt uns diese Erkenntnis?
  5. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    bei meiner seite meckert er über > in meinem </a> hinter einem linktext :confused: wtf?
  6. Autor dieses Themas

    kochmarkus

    Co-Admin Kostenloser Webspace von kochmarkus

    kochmarkus hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb:
    bei meiner seite meckert er über > in meinem </a> hinter einem linktext :confused: wtf?

    Du solltest bei dem Link um den Wert von "href" noch Anführungszeichen machen (siehe die Warning vor dem entsprechenden Error).
  7. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    ah ja, jetzt hab ich jede menge fehler weniger :biggrin:
  8. Ich hab grad mal seittest.de über die PiratenPartei-Seite laufen lassen.

    Das Ergebnis:

    Inhaltliche Prüfung (40%) sehr gut Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um eine anspruchsvolle Darstellung.
    SPAM-Prüfung (20%) sehr gut Kaum Werbung und keine Belästigung durch SPAM.
    Reputation (20%) sehr gut Die Seite ist sehr anerkannt.
    Usability (20%) sehr gut Sehr gute Usability.
    Gesamturteil sehr gut (1.0)

    Bei CDU und SPD verweigert er den Test: Zu wenige Wörter auf der Seite :biggrin:

    Die FDP schafft nur 1,4 (»Werbung und teilweise auch Spam« :lol:)
  9. Hätte mich wirklich schwer gewundert, wenn die SPD-Seite HTML-Fehler gehabt hätte. Ich kenne den Menschen, der dafür verantwortlich ist (Informatik-Lehrer) und der ist, was das Produzieren von validem Code angeht, ein Perfektionist.

  10. Wundert mich ein bisschen, dass die Piraten keine valide Seite haben.


    Ich denke, bei einem Angebot solchen Umfangs ist es wohl zu aufwendig die Seiten valide und gleichzeitig kompatibel zu allen Browsern zu erstellen. Die höchste Fehlerquote scheint aber die NPD zu haben. :king:

    Aber im Grunde hast du recht, die Piraten propagieren für die Nutzung freier Software und ein freies Internet, aber schaffen es dann nicht eine valide Seite auf die Beine zu stellen .. :slant:.
  11. Ich denke, die Qualität einer Partei am Grad der Validität ihrer Homepage zu messen, ist nicht sonderlich sinnig. ;)

    Gerade die Piraten werden momentan andere Prioritäten haben, als sich um die Meldungen des W3C-Validators zu kümmern.

    FF
  12. Naja bei den Piraten liegts ganz einfach daran, dass sie es als xhtml strict deklarieren es aber besser mit html 4 beraten wäre. Die Fehler sind vorwiegend keine Anführungsstrichchen um Eigenschaften oder nicht in sich selbst beendete Tags.
  13. Dir Kritik kann nur sein, dass für Drupal keine eigene Template gemacht wurde.
    Allerdings sagt dieser Test nichts darüber aus wie benutzerfreundlich die Seite ist.

    Keiner, der den W3C-Validator nicht benutzt, wird etwas merken.
    Weil keiner eine Nachteil hat.

    Die Piraten vordern ja nicht, dass alle Internetseinen Valide sein sollen.
    Wenn jemand möchte kann er ihnen ja mal diesen Link zukommen lassen.
  14. So, hier mal die Links zu den Web-of-Trust Bewertungsprofilen:


    Piratenpartei.de - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Ausgezeichnet)
    NPD.de - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Schlecht)
    SPD.de - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Ausgezeichnet)
    CDU.de - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Ausgezeichnet)
    Die Grünen - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Ausgezeichnet)
    Die Linke - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Gut)
    DVU - WOT-Sicherheitswertungsliste - (Ungenügend)

    Die in Klammern gefassten Beschreibungen geben die WOT-Gesammtwertung der Seite wieder, nicht die persönliche Meinung des Posters

    Interessant ist, das die Piratenpartei hier die beliebteste Homepage besitzt (zu sehen an den zwei grauen Profilen) und zudem als einzige Partei einen ermittelten Rang unter den beliebtesten Websiten besitzt.

    Beitrag zuletzt geändert: 14.9.2009 10:19:43 von thedarkside
  15. thedarkside schrieb:
    So, hier mal die Links zu den Web-of-Trust Bewertungsprofilen:


    Neben bei sei erwähnt, dass Web-of-Trust Drupal benutzt.
    Mit 6 Fehlern hat die Seite etwas weniger als die Piraten.
  16. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!