kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Pascal vs. neuere Programmiersprachen

lima-cityForumProgrammiersprachenDelphi & Pascal

  1. Autor dieses Themas

    girle

    girle hat kostenlosen Webspace.

    Also ich muss sagen, dass Pascal f?r Programmieranf?nger eine sehr gute, ?bersichtliche Sprache ist. Deshalb kann ich Pascal nur empfehlen. Allerdings kann man im Gegensatz zu moderneren PS nur eingeschr?nkt objektorientiert programmieren. Generell kann man mit Pascal bei weitem nicht alles realisieren.

    lg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    Und wo ist hierbei die Frage?

    Wenn du Pascal kannst, dann steig doch um auf Delphi. Das ist die Weiterentwicklung, und da kannst du voll objektorientiert programmieren.
  4. Hallo
    ich hätte da mal ein paar fragen

    - Sind pascal/delphi für Webprogrammierung oder für andersweitige Gebiete?
    - Welche sprache würdet ihr empfehlen?

    Danke
    frmarkus
  5. Mh, schau mal auf das Datum des Threads...

    1. Weder Pascal noch Delphi ist für die Webprogrammierung ausgelegt. Pascal als Turbopascal ist hoffnungslos veraltet, FreePascal oder Delphi sind noch recht modern und für Einsteiger zu empfehlen.
    2. s.o.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!