kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PDF Programme gesucht

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fankultur

    fankultur hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    bisher nutz ich zum erstellen/umwandeln von Dateien in PDF den PDF Creator, der leider seit dem letzten Update die Zeichen nur noch in Hieroglyphen ausspuckt. Hat jemand gute Alternativen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein richtiges Textsatztool zum erstellen von pdfs ist Scribus
  4. Libre Office *zeichenschind*
  5. Autor dieses Themas

    fankultur

    fankultur hat kostenlosen Webspace.

    Scribus sieht tatsächlich sehr spannend aus, weit mehr als was ich gesucht hab aber schau es mir mal an. Ansich hat ich an einen "simplen" PDF Drucker gedacht ;)
  6. Ein Textsatztool halt, texte aus word kannst du zum Beipiel auch importieren,

    Ansonsten gibts natürlich noch http://www.chip.de/downloads/FreePDF_19987224.html
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!