kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Peinliche Fragen wegen PC Boxen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Peinliche Fragen über PC Boxen Lautsprecher.
    Bisher hatte ich zwei Boxen. Die hatten je ein Kabel das lief zusemmen und kamen in das Loch mit dem Kopfhörer.
    Die neuen Boxen haben zwei Kabel:

    a wie die alten Boxen
    b USB Anschluss.

    Warum zwei Kabel und sollen beide Kabel in den Rechner?

    Danke vorweg für Hilfe.

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Es ist bei sowas unglaublich hilfreich wenn man sagt was für ein Produkt man einsetzt.
  4. daswing

    Moderator Kostenloser Webspace von daswing

    daswing hat kostenlosen Webspace.

    hbss schrieb:
    a wie die alten Boxen
    b USB Anschluss.

    Warum zwei Kabel und sollen beide Kabel in den Rechner?

    Hatten deine alten Boxen noch ein Stromkabel?
    Haben deine jetzigen Boxen kein Stromkabel?

    Wenn beides Ja, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

    MfG daswing
  5. Klingt danach, als ob das Gerät zwei Varianten von Anschlussmöglichkeiten - entweder USB oder Klinke besitzt, oder USB ist tatsächlich für Strom gedacht ist, wie es daswing vermutet.
    Abgesehen davon, dass sich das durch probieren wohl schnell feststellen lässt, wäre beim nächsten mal ein Gerätename hilfreicher. Da muss man dann auch nicht so viel tippen, was was sein könnte ;-)

    Beitrag zuletzt geändert: 3.5.2013 19:05:03 von flockhaus
  6. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    daswing schrieb:
    hbss schrieb:
    a wie die alten Boxen
    b USB Anschluss.

    Warum zwei Kabel und sollen beide Kabel in den Rechner?

    Hatten deine alten Boxen noch ein Stromkabel?
    Haben deine jetzigen Boxen kein Stromkabel?

    Wenn beides Ja, dann kannst du dir die Frage selbst beantworten.

    MfG daswing


    Warum mache ich das so kompliziert?
    Wenn man Boxen an den Verstärker falsch anshcliesst, kann ein Verstärker kaputt gehen die Entstufe brennt durch.
    Kann sowas auch am PC passieren?

    Ist also ein Kabel usb Strom
    und ein Kabel das ins Loch für Ton.

    Weil ich müsste das ja auch wissen, weil evt Linux das erfragt.


    Auf den Boxen steht nur ein Wort. digitus.

    Danke für Hilfe.

  7. Da passiert garantiert nichts. Schließ es an. ;-) Weder über Klinke, noch über USB kann dir irgendetwas kaputt gehen!

    Es ist mühselig, es mit dir hier zu erörtern, wenn du nicht mal testest (wobei nichts kaputt gehen kann) und keiner das Ding kennt.
    Welcher Verstärker soll eigentlich kaputt gehen? Der in den Boxen?

    Sind es diese Boxen hier?
  8. Autor dieses Themas

    hbss

    Kostenloser Webspace von hbss

    hbss hat kostenlosen Webspace.

    Boxen sehen so ähnlich aus. Also es kann nix kaputt gehen. Prima. Danke. Wie gesagt, beim Musikanlage Verstärker muss man vorsichtig sein
    und ich wollte nix am PC kaputt machen.
    Gruss hbss
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!