kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


photospacing.12hp.de Funktioniert nicht

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Hallo ihr habe mich eben gerade angemeldet und will auch auf meiner Seite zugreifen können mit denn anderen Endung die hier einen zu Verfügung stehen nur leider geht das nicht oder ich habe was falsch gemacht

    http://photospacing.lima-city.de/ (Funktioniert)
    http://photospacing.12hp.de/ (Funktioniert nicht)
    http://photospacing.4lima.de/ (Funktioniert)

    Bitte um Rat schon einmal ein Danke in voraus.

    Gruß: Photospacing
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Bei mir funktionieren alle einwandfrei ;)
  4. s*************h

    Hallo photospacing,

    ich kann auf diese Website zugreifen die du als nicht funktionierend eingestuft hast. Da kommt oben in der Mitte ein Animiertes-Bild welches einem sagt das du hier bald eine Website veröffentlichst.

    Wenn das nicht der richtige Inhalt ist so musst du diesen hier auswählen: http://www.lima-city.de/domains
    Du wählst einfach deine Subdomain und dann hinter Pfad wählst du aus der Aufklappliste dein Verzeichnis aus welches dafür bereitgestellt werden soll.

    Gruß S.Brosch

    Beitrag zuletzt geändert: 18.1.2011 14:35:28 von software-brosch
  5. Autor dieses Themas

    photospacing

    photospacing hat kostenlosen Webspace.

    Ich habe das Problem gelöst danke für die Auskunft, ich habe voller Aufregung und des Stress vergessen denn Cache zu reinigen:thumb:
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!