kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Php lern Buch was ist das Beste?

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    d*****p

    Hallo,

    Ich bin gerade dabei Php zu lernen oder besser gesagt ich will es!
    Ich habe zwar schon ein paar kenntnisse ich möchte aber php richtig lernen.
    Und da wollte ich euch Fragen welches Php lern Buch würdet ihr mir empfehlen!
    mfg djlil-p!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. computerfreak12

    computerfreak12 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    ich habe mit dem hier angefangen, ist ganz empfehlenswert:
    http://www.galileocomputing.de/katalog/buecher/titel/gp/titelID-1300

    gruss computerfreak12
  4. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    ganz klar PHP und MySQL für Kids. auch für erwachsene!
    http://www.bhv-buch.de/vmi/bhv/detail/pWert/826686370/titel/PHP%20und%20MySQL%20f%C3%BCr%20Kids

    und wenn du das durch hast:

    http://www.bhv-buch.de/vmi/bhv/detail/pWert/1582/titel/PHP%20und%20MySQL%20Praxisbuch%20f%C3%BCr%20Kids
  5. Ich empfehle:

    Giesbert Damaschke - PHP und SQL easy (STD)
  6. Ich kann sowohl das Giebert Damaschke Buch als auch das "PHP & MySQL für Kids" empfehlen, habe ich beide hier liegen.
    Das Damaschke Buch arbeitet etwas mehr mit den eigentlichen Funktionen Schleifen, Parablen, Varaibalen und logische Entscheidungen während das für Kids Buch mehr die allgemeine Umgangsform mit PHP, Scripten praxisnah erklärt.

    Mein Tipp; Hol dir das "PHP und MySQL für Kids" Buch von Johann-Christian Hanke in der Stadtbücherei (hab ich auch) und kauf oder leih dir dann das "PHP & MySQL easy" von Giebert Damaschke. Das ist eine gute Lösung und man lernt eine ganze Menge!

    Grüße, Gap7
  7. Autor dieses Themas

    d*****p

    Hey danke super nett das glei soviele antworten werd mich dann noch entscheiden^^:P
  8. e********n

    Hi, wenn dus richtig gut lernen möchtest empfehle ich dir auf jeden Fall:

    tut.php-quake.net

    Der Typ hat ein Tutorial geschrieben mit dem du richtig gut lernen kannst. Zusätzlich bearbeitet er auch MySQL. Damit habe ich angefangen und bin mehr als begeistert!

    viel Spaß,
    exphorizon
  9. Also, ich hab mittlerweile über 5 Bücher!
    Zu empfehlen ist:
    PHP und MySQL für kids von Johann-Christian Hanke (nähres auf http://www.phpkid.de)
    PHP&MySQL - Dynamik für Ihre Webseiten von Gisbert Damaschke

    MFG Flom
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!