kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PHP-"Software" einfach ofline verfügbar machen

lima-cityForumProgrammiersprachenPHP, MySQL & .htaccess

  1. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Ich kenn mich zwar ein bisschen mit PHP aus, habe aber von "richtigem" Programmieren (C++, Java oder so) keine Ahnung. Istr es irgendwie möglich, eine "PHP-Software" ofline verfügbar zu machen, OHNE einen Webserver installieren zu müssen? Also am besten, dass ich dann eine .exe Datei und keine Ahnung, was sonst noch dll oder so hat.
    Ist wahrscheinlich eher nicht möglich, oder?!

    Danke
    Tim
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du könntest einen PHP-Editor wie PHP Designer benutzen, php5 installieren, dann kannst du deine PHP-Seiten in der Vorschau des Designers nutzen. Um eine Installation von PHP kommst du dann zwar nicht rum, brauchst aber keinen XAMPP oder so installieren.
  4. http://php-compiler.cycase.de/
    http://winbinder.cycase.de/

    MfG Lucas
  5. Wenn du die Syntax von PHP gut kennst ist es ohne weiteres Möglich z.B. Java zu lernen. PHP eignet sich nicht wirklich als Programmiersprache für Anwendungen, da sie im Grunde Ihres wesens nach wie vorb Prozedural ist. Aber wenn du in PHP das Klassen/Funktionen Modell begriffen hast kannst du sehr leicht auf C oder Java umsatteln da diese zum Teil eine sehr ähnliche Syntax besitzen.
  6. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi!
    Danke schonmal für die Antworten ;)
    auf die cycase.de Seiten komme ich derzeit nicht drauf, Server-timeout... Ich versuche es morgen nochmal!
    Ich habe eigentlich grad nicht so die Zeit und Lust noch eine komplette Sprache zu lernen, aber mal sehen ;)
  7. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.


    http://php-compiler.cycase.de/
    http://winbinder.cycase.de/

    MfG Lucas


    Hey danke, jetzt sind die Seiten wieder errichbar und das sihet aus, als wäre es genau das, was ich brauche ;)
    Danke!
  8. technofan

    Moderator Kostenloser Webspace von technofan

    technofan hat kostenlosen Webspace.

    also, ich weiß zwar, das wiederspricht jetzt deiner Frage, aber wenn de PHP aufm lokalen rechner sehen willst, empfehle ich dir den Instaler von xampp... das ist dann halt so, als ob du en Spiel installierst... und des iust zwar en Webserver, aber den kannste sowas von dicht machen... und da brauchste auch nix einrichten, ist alles schon fertig dabei... ich benutz das dingen selber und bin vollkommen zufrieden...
  9. Autor dieses Themas

    tibel

    tibel hat kostenlosen Webspace.

    Hi
    Ja, benutze auch XAMMP, aber ich will was proggen und eine Anforderung dafür ist "leichte Installation" Das "Programm" ist auch mit PHP problemlos programmierbar, nur eben nicht so leicht offline und lokal auszuführen. Auch mit Xammp muss man ja einige Schritte machen... Ich glaube, ich gucke mir die von lucas9991 gelinkten Programme mal genauer an!
    Trotzdem danke.
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!