kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpBB InstallationsProblem

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    kuchencraft

    kuchencraft hat kostenlosen Webspace.

    Also ich hoffe mal das es noch keinen Thread gibt, über die Suchfunktion habe ich keine gefunden der mein Poblem beschreibt.
    Zu meinem Problem:
    Also ich möchte phpBB auf meiner Seite installieren und hab mir gestern die MySqlDatenbank geholt.
    Hab mir das Paket von der deutschen phpBB seite runtergeladen und mit FTP in das rootverzeichnis in den unterorder forum übertragen.
    danach hab ichwww.kuchencraft.lima-city.de/forum aufgerufen und die installation machen lassen. Hat diese auch abgeschlossen. Laut der Anleitung auf https://www.phpbb.de/infos/tour.php?page=3 habe ich dann den install ordner gelöscht. Wenn ich jetzt aber auf mein Forum zugreifen möchte www.kuchencraft.lima-city.de/forum dann versucht er immer noch die Install Prozedur zu starten, was natürlich nicht geht weil ich ja den Ordner gelöscht habe.
    Achja ich hab gleichzeitig eine WordpressSeite auf der Datenbank laufen, ist das ok oder sollt ich mir eine 2. holen?

    Hat einer eine Idee wie ich das fixen könnte?

    Danke,
    Kuchencraft


  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. hackyourlife

    Moderator Kostenloser Webspace von hackyourlife

    hackyourlife hat kostenlosen Webspace.

    kuchencraft schrieb:
    Wenn ich jetzt aber auf mein Forum zugreifen möchte www.kuchencraft.lima-city.de/forum dann versucht er immer noch die Install Prozedur zu starten, was natürlich nicht geht weil ich ja den Ordner gelöscht habe.
    Du musst deinen Browsercache leeren, da er die Weiterleitung auf den Installer gecachet hat.

    Wenn ich diese Seite aufrufe bekomme ich ganz normal dein Forum…
  4. Autor dieses Themas

    kuchencraft

    kuchencraft hat kostenlosen Webspace.

    hackyourlife schrieb:
    kuchencraft schrieb:
    Wenn ich jetzt aber auf mein Forum zugreifen möchte www.kuchencraft.lima-city.de/forum dann versucht er immer noch die Install Prozedur zu starten, was natürlich nicht geht weil ich ja den Ordner gelöscht habe.
    Du musst deinen Browsercache leeren, da er die Weiterleitung auf den Installer gecachet hat.

    Wenn ich diese Seite aufrufe bekomme ich ganz normal dein Forum…

    Danke!!
    Sry ich bin ein Newbie in solchen Sachen.

    Thread kann geclosed werden
    :prost:
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!