kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpMyAdmin + Datenbank

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    Hi!

    HAb jetzt ne Datenbank und hab in der Hilfe gelesen, dass ich dort hin komm wenn ich mich bei phpMyAdmin anmelde. Jetzt habe ich dort alle möglichen Kombinationen von Benuztername + Passwort (mein eigenes, dass von der Datenbank) probiert, komm aber nie hinein (Fehlermeldung beim Anmelden)

    Was mach ich da falsch. In der Hilfe steht, ich muss da die Zugansdaten der Datenbank nehmen.

    mfg delphicoder
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. m**********r

    Moin, bist du dir sicher, dass du genau diese Zugangsdaten eingegeben hast?
    Falls du eine Datenbank hast und du auch beim Eingeben der Daten keinen Fehler gemacht hast (Vorsicht, beim kopieren rutscht manchmal ein Leerzeichen mit) und du das Problem immer noch nicht lösen konntest, schreibe bitte ein Ticket
  4. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    Moin, bist du dir sicher, dass du genau diese Zugangsdaten eingegeben hast?
    Falls du eine Datenbank hast und du auch beim Eingeben der Daten keinen Fehler gemacht hast (Vorsicht, beim kopieren rutscht manchmal ein Leerzeichen mit) und du das Problem immer noch nicht lösen konntest, schreibe bitte ein Ticket


    Soll ich da auch meine Zugangsdaten angeben??

    mfg delphicoder
  5. m**********r

    Wenn du dich im phpMyAdmin anmeldest, solltest du diese Zugangsdaten angeben, ja. ^^
    Wenn diese Daten z.B. für eine Installation eines Blogs benötigt werden, solltest du die gleichen Daten eingeben ;)
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.

    delphicoder schrieb:
    Soll ich da auch meine Zugangsdaten angeben??

    mfg delphicoder


    Ist das denn so schwer?
    1. Du ersteigerst dir eine Datenbank oder kaufst dir eine.
    2. Nachdem du eine Datenbank erworben hast, gehst du auf diese Seite
    3. Wenn du etwas nach unten scrollst, siehst du eine Tabelle mit Zugangsdaten, gefolgt von deinen Datenbanken.
    4. In einem weiteren Browserfenster öffnest du phpMyAdmin
    5. In dem neuen Fenster (4.) gibst du die Zugangsdaten ein, die du auf der Seite (3.) unten siehst.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 18:15:30 von cbhp
  7. Autor dieses Themas

    delphicoder

    delphicoder hat kostenlosen Webspace.

    moritzpeuser schrieb:
    Wenn du dich im phpMyAdmin anmeldest, solltest du diese Zugangsdaten angeben, ja. ^^
    Wenn diese Daten z.B. für eine Installation eines Blogs benötigt werden, solltest du die gleichen Daten eingeben ;)


    Ich meine wenn ich ein Ticket schreibe....

    Hier nochmal was ich gemacht habe
    Benutzer und Passwort (habe ich geändert, damit ich es mir merken kann) der Datenbank in phpMyAdmin eingegeben
    =>
    Fehler
    #1045 - Access denied for user 'USER130675'@'cavalorn.lima-city.de' (using password: YES)

    mfg delphicoder

    Beitrag zuletzt geändert: 23.1.2009 18:18:51 von delphicoder
  8. m**********r

    In einem Ticket musst du diese Zugangsdaten nicht eingeben, es sei denn du wirst explizit dazu im Ticketsystem aufgefordert.
    Bitte denke daran, dass Administratoren dich nie nach Zugangsdaten per Privater Nachricht oder im Forum/Gästebuch fragen!
  9. o*******r

    Ist in Bearbeitung.

    -closed-

    GrEetz, olliander
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!