kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


phpproxy erlaubt

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wollte mal fragen ob es erlaubt ist hier auf lima einen phpproxy zu betreiben.
    Hab aber keine Ahnung wie das genau funktioniert, aber wollt mal fragen ob das geht?

    Hoffe ihr wisst was ich mein ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Eigentlich müsste es gehen, denn allow_url_fopen ist ON :thumb:

    Ob es erlaubt ist, weiss ich nicht, aber so lange du nichts Ilegales machst müsste es OK gehen ;)
  4. Ich bin da eher Skeptisch...

    Steht da nicht irgendwo, das man nichts machen darf, was unmengen Traffic braucht, und den Server auslastet?
    Ich weiß nicht in welchem maße du das Nutzen willst, aber wenn du den Proxy dazwischenschaltest, wenn du irgendwelche Downloads tätigen willst, glaube ich, das das zu großen Traffic verursachen würde!

    lg, Michael
  5. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    http://www.lima-city.de/terms.php


    3
    (2) Der Kunde darf keine rechtlich geschützen oder rechtlich bedenklichen Inhalte auf die Server laden. Dies gilt im besonderen für pornografisches, anarchistisches, gewaltverherrlichendes, beleidigendes, menschenverachtendes oder ähnliches Material, ebenso für Glücksspiel. Der Einsatz von so genannten Proxy-Scripts für den Zugriff auf Internetseiten Dritter ist nicht gestattet.
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!