kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem beim Online-Spiel "drogendealer.de"

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Kennt und tag/spiel">spielt von euch jemand auf drogendealer.de? Ich bin da seit ein paar Tagen wieder angemeldet und hab da ein Problem:

    Bei mir funktioniert das Reisen irgendwie nicht.. Das ist aber anscheinend nur bei mir so, also muss es wohl an meinem PC liegen. Nämlich bewegt sich der Ladebalken nicht und die Karte links oben wird auch nicht angezeigt...

    Weiß zufällig jemand wie ich diesen Fehler beheben kann? Würde dieses Spiel echt gern mal wieder spielen. Ich hab schon im Forum dort nachgelesen und auch selbst gefragt, aber da scheint schon länger niemand mehr aktiv zu sein. Ich habe ebenfalls eine Mail an den Support geschrieben, aber da meldet sich auch niemand..

    Danke im Voraus!

    Edit: Habs auch schon mit dem Internet Explorer, Firefox, Chrome und Opera versucht, hat aber nichts geholfen.

    Beitrag zuletzt geändert: 23.12.2011 22:04:53 von yorecords
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich kenne das Spiel nicht aber wenn es ein browser spiel ist würde ich zuerst mein Flashplayer aktualisieren und vielleicht ne andern Browser versuchen.
  4. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Ich kenne das Spiel nicht aber wenn es ein browser spiel ist würde ich zuerst mein Flashplayer aktualisieren und vielleicht ne andern Browser versuchen.


    Hab den Flash Player schon aktualisiert und es wie schon erwähnt schon mit 4 Browsern versucht... Hat alles nichts gebracht.

    Edit:
    Opera zeigt 14 Fehler an, bei anderen funktionierts aber ganz normal... Wie kann das sein??

    Und wenn ich es mit dem Internet Explorer versuche zeigt der mir zuerst einen Fehler an, und wenn ich dann auf "reisen" gehe, was ja das Problem ist einen anderen.. Hier sind die zwei:

    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; .NET4.0C; .NET4.0E)
    Zeitstempel: Sat, 24 Dec 2011 15:54:11 UTC


    Meldung: Für die Eigenschaft "length" kann kein Wert abgerufen werden: Das Objekt ist Null oder undefiniert
    Zeile: 263
    Zeichen: 17
    Code: 0
    URI: http://server1.drogendealer.de/city?...NHg6h9UmAUgIzL



    Und der kommt dann wenn ich auf reisen klicke:

    Details zum Fehler auf der Webseite

    Benutzer-Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; Tablet PC 2.0; .NET4.0C; .NET4.0E)
    Zeitstempel: Sat, 24 Dec 2011 16:02:15 UTC


    Meldung: Ungültiges Argument.
    Zeile: 161
    Zeichen: 21
    Code: 0
    URI: http://server1.drogendealer.de/trave...YB5cYBgR04SggM


    Beitrag zuletzt geändert: 26.12.2011 1:58:08 von yorecords
  5. Gibt es auf der Homepage vielleicht ne Kontaktanfrage oder sowas?
    Hast du deinen Browser mal aktualisiert?

    Beitrag zuletzt geändert: 29.12.2011 11:44:23 von pusselsheim
  6. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    pusselsheim schrieb:
    Gibt es auf der Homepage vielleicht ne Kontaktanfrage oder sowas?
    Hast du deinen Browser mal aktualisiert?


    Kontaktanfrage? Wie meinst du das? Ja sicher hab ich aktualisiert.
  7. Das ist aber nur der 4.0 nicht der aktuelle 9.2.
  8. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Das ist aber nur der 4.0 nicht der aktuelle 9.2.


    Hä? Von was redet ihr?

    Edit:
    Falls du meinen Browser gemeint hast... Das war der 8.0. Hab jetzt ein Update durchgeführt und jetzt ist er auf 9.1... Daran liegts aber sicher nicht. Habs ja nicht nur mit diesem Browser versucht. HAb extra Opera runtergeladen, von dem es heißt dass er der Beste dafür ist...

    Beitrag zuletzt geändert: 31.12.2011 18:01:41 von yorecords
  9. Sieht für mich jetzt nach nem Script-Fehler aus.
    Also da kannst du dann nicht viel machen und wieso möchtest du es spielen?

    Besorg dir mal ein ordenliches Spiel, das dann auf deiner Festplatte liegt oder spiel facebookspiele.
  10. Autor dieses Themas

    yorecords

    Kostenloser Webspace von yorecords

    yorecords hat kostenlosen Webspace.

    nilsmargotti schrieb:
    Sieht für mich jetzt nach nem Script-Fehler aus.
    Also da kannst du dann nicht viel machen und wieso möchtest du es spielen?

    Besorg dir mal ein ordenliches Spiel, das dann auf deiner Festplatte liegt oder spiel facebookspiele.


    Da muss ich wohl was machen können.. Bei allen anderen funktioniert es doch auch..
    Ich möchte es spielen weil ich das Spiel cool finde. Ich hab es schon vor Jahren gespielt und es ist sehr unterhaltsam. Zurzeit bin ich nicht motiviert irgendwelche langwierigen Spiele am PC zu spielen. Da spiel ich lieber ein paar Minuten am Tag, und das funktioniert eben nur bei solchen Spielen richtig.
    Auf Facebook hab ich nur einen Band-Account und werde auch sicher nichts dran ändern....

    Beitrag zuletzt geändert: 3.1.2012 17:56:31 von yorecords
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!