kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit Dreamweaver 8

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    wie man an der Überschrift sehen kann, habe ich ein Problem mit Dreamweaver 8.

    Folgendes:

    Wenn ich Dreamweaver öffne, dann wird das ganz normal geöffnet.
    Und wenn ich eine Datei in Dreamweaver öffne, wird das auch normal geöffnet, aber dann kann ich den Code nicht bearbeiten.
    Dann kommt diese Fehlermeldung:

    ---------------------------
    Kann keine Dateien im Ordner Configuration/Behaviors/Events finden.
    Es stehen keine Verhalten zur Verfügung.
    Installieren Sie die Anwendung neu.
    ---------------------------

    Ich habe mal in dem Ordner nachgeschaut und da war nichts drin.
    Ich habe keine Ahnung Warum.
    Und den Setup habe ich auch nicht mehr.

    Ich habe auch gegooglet, um vielleicht die Dateien herunterzuladen, aber leider nichts gefunden.

    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    :wow: dann kauf dir ein setup und spiel es neu auf. oder welche art von hilfe erwartest du?



    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 20:30:21 von sonok
  4. Autor dieses Themas

    n0x3l

    Kostenloser Webspace von n0x3l

    n0x3l hat kostenlosen Webspace.

    sonok schrieb: :wow: dann kauf dir ein setup und spiel es neu auf. oder welche art von hilfe erwartest du?



    Ich danke sehr für deinen Tipp. Warum ist mir so etwas nicht eingefallen?:pissed::pissed:

    Du hast gerade zu Beweis gestellt, das du nicht mal zwei Gehirnzellen hast.

    Vielleicht kann man ja diese einzelne Dateien irgendwo runterladen.

    Es gibt auch Seiten, wo man dll Dateien runterladen kann, wenn jemandem etwas fehlt.
    Und ich dachte mir vielleicht kann man auch auf diese Art die Dateien besorgen.

    Und lass in Zukunft deine Kommentare! :sauer:

  5. Es gibt auch Seiten, wo man dll Dateien runterladen kann, wenn jemandem etwas fehlt.
    Und ich dachte mir vielleicht kann man auch auf diese Art die Dateien besorgen.

    Und lass in Zukunft deine Kommentare! :sauer:


    Sofern die Dateien wirklich ein fester Bestandteil von Dreamweaver sein sollten, kannst du das vergessen, du wirst wohl kaum eine legale Seite finden, welche dir diese Dateien bietet. Wie bei vielen anderen kommerziellen Programmen auch, wird Dreamweaver eine Klausel im Vertrag stehen haben, die es dir verbietet Dateien des Programmes zu extrahieren/verbreiten/verändern/etc.

    Somit hat Sonok letzendlich recht, du wirst dir das Programm neu kaufen müssen, sofern du kein Backup besitzt.
  6. sonok

    Moderator Kostenloser Webspace von sonok

    sonok hat kostenlosen Webspace.

    naja, also wenn ich mir ein produkt kaufe, dann bekomme ich keine cd's, die ich instaliere und danach in die tonne werfe, sondern cd's, die ich installiere und dann in ein regal stelle - denn ich habe dafür viel geld ausgegeben. wenn deine cd kaputt ist, dann wendest du dich einfach an den kundenservice von adobe und schaust, inwiefern du sie umtauschen kannst. wenn du einen download gekauft hast, wendest du dich an adobe und schaust, wie du die setup-daten wiederbekommst.

    ich hab nicht nur zwei gehirnzellen, ich hab sogar zwei gehirnhälften. eine links und eine rechts. wie auf dem bild zu sehen.

    und ich habe keine ahnung, warum dir das nicht selbst eingefallen ist.

    Beitrag zuletzt geändert: 6.6.2009 23:41:30 von sonok
  7. Also wenn Du einen legalen Key hast, einfach die Testversion herunterladen, Key eingeben, aktivieren und dann ein Update machen. Dann werden alle Inhalter der Verkaufsversion heruntergeladen und installiert.
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!