kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Problem mit mp3-Player

lima-cityForumSonstigesHandys, Smartphones und MP3-Player

  1. Autor dieses Themas

    l*******8

    Servus Leute!

    Ich hab an Problem mit meinem mp3-Player und zwar folgendes:

    Irgendwas is an meine Kopfh?rerbuchse defekt! Ich muss immer dagegen dr?cken dass ich den Ton h?r und das nervt wie Sau! Was kann man da machen? Den Player ?ffnen is wohl nicht...

    greetz
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich vermute da ist die Stelle gebrochen an der die Buchse auf die Platine gel?tet wurde. Sowas kriegt man mit nem L?tkolben und ein Wenig erfahrung hin, aber wenn Du noch Garantie hast ist Einschicken besser als selber machen.
  4. t*****b

    oder du hast/hattest einen Knick in dem Kabel zu den Kopfh?rern und die sind ein bisschen gerissen.

    Beitrag ge?ndert am 20.11 20:05 von trueweb
  5. so was aehnliches hatte ich auch mal, bie mir musste man allerdings immer die Kopfhoererbuchse in nem bestimmten Winkel hindrehen damit man was gehoert hat.... Ich habs eingschickt, zum Glueck hatte ich noch Garantie drauf:biggrin:
  6. k*****i

    so ein ?hnliches problem hatte ich einmal mit meinem cd player, da is die kopfh?rer buchse reingerutscht und somit ging der stecker ne merh richtig rein, und man musste dagegen dr?cken!
    wenn auf dienen mp3 player noch garantier is (2jahre) dann reklamiere ihn, wenn die schon um is w?rde ich dann ihn schon ma ?ffnen, ich wei? ja ne weas du f?r einen hast abere sehen ja meistens eh alle gleich drinnen aus!!!!
    hoffe die antwort hilft dir weiter....
  7. das ghleiche Problem habe ich an meinen Funkkopfh?hrern, du m?sstest dann mal schauen ob das Kabel was direkt am Anschluss zu den Kopfh?hrer ist noch richtig fest sitzt, wenn nicht anl?ten, wenn es fest ist, dann neue kaufen :P

    Dieto
  8. Autor dieses Themas

    l*******8


    so was aehnliches hatte ich auch mal, bie mir musste man allerdings immer die Kopfhoererbuchse in nem bestimmten Winkel hindrehen damit man was gehoert hat.... Ich habs eingschickt, zum Glueck hatte ich noch Garantie drauf:biggrin:


    ja genau bei mir es auch so! hab den Player von ebay! Und ich Depp hab die Adresse von der Firma net mehr...:pissed:
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!