kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Probleme mit Photoshop

lima-cityForumDie eigene HomepageGrafikdesign

  1. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Hi,
    hab mir gestern die tag/demo">Demoversion von Photoshop gedownloaded und wollte jetzt fragen, ob da alle Funktionen wie bei der Vollversion draufsind.

    Ich kann nämlich nicht ausscheneiden und komm auch so damit nicht wirklich zurecht.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Normalerweise sind alle Funktionen enthalten, eben nur eine bestimmte Zeitlang nutzbar. Erkläre doch mal genauer warum du nicht auschneiden kannst? Vielleicht hast du einfach nur versehentlich eine Taste gedrückt und irgend etwas anderes, damit aktiviert oder du hattest ein Einstellungsfenster offen und hast die Auschneidefunktion im Hintergrund benutzen wollen?
  4. da kann ich dir nicht helfen,
    aber hohl die doch gimb.
    Ist umsonst und kann alles.

    Warum geht es nicht?

    mfg

    Edit:
    da war wer schneller

    Beitrag geändert: 5.9.2008 7:48:10 von playtime
  5. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Könnte mal einer erklären wie man ausschneidet ^^
    Ich markier z.B. einen Bereich und dann auf "ausschneiden"
    Jedoch passiert gar nichts.
  6. Probier mal den Bereich zu markieren und dann mit strg + x auszuschneiden..
    Klappt bei mir Prima.
  7. Musst drauf achten, dass du auch die richtige Ebene markiert hast in der Ebenenwerkzeugleiste ;)
  8. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Also , ich markier den Bereich mit dem Pinsel und dann nehm ich das Radiergummi.
    Strg+x funktioniert bei mir nicht.
  9. z****9

    Ich hab eine englische version von photoshop (von einem freund). ich markier einfach die stelle mit "marqee rectangular toll" und schneide das einfach aus (enweder mit rechtsklick -> ausschneiden oder strg+x)
  10. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Wenn ich rechtsklick mache, steht da gar nicht ausschneiden.
  11. r*****d

    seth93 schrieb:
    Hi,
    hab mir gestern die Demoversion von Photoshop gedownloaded und wollte jetzt fragen, ob da alle Funktionen wie bei der Vollversion draufsind.

    Ich kann nämlich nicht ausscheneiden und komm auch so damit nicht wirklich zurecht.
    woher sollen wir wissen was du bei der Demo machen kannst? glaubst du ich lad mir wegen dir die demo runter?

    lies dir halt mal durch was du für Beschränkungen hast.

    Kannst du denn speichern??? Wenn nicht ist es doch nur logisch dass du auch nicht ausschneiden oder kopieren kannst, weil du damit Bilder aus dem Programm rausbekommst.

    ich hab die Vollversion :lol: und da geht das alles.
  12. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich kann speichern ^^
    Naja, ich mach das jetzt halt etwas umständlicher.

    Du hast sie dir doch sicherlich nicht gekauft oder?

  13. Hast du die richtige Ebene angewählt?
    Wenn nämlich nicht, dann schneidest du auch im blödesten Fall gar nichts aus.
  14. Eine klaine Anmerkung nebenbei, als alternative zu Photoshop kann man auch den "GIMP-Hack" GIMPshop nutzen, wenn man ein "annäherndes" Photoshop-Feeling haben will.

    http://www.gimpshop.com/
  15. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Ja, ich lad mir nach 25 Tagen GIMP rutner.
    Danke für den Tip ^^

    Ich hatte da nur ein einziges Bild.
    Da konnte ich mit der Ebene nichts falsch machen.
  16. r*****d

    Also , ich markier den Bereich mit dem Pinsel und dann nehm ich das Radiergummi.
    Strg+x funktioniert bei mir nicht.
    :confused: ist dir klar was markieren bedeutet??

    Nixda Pinsel.
    Nimm das Lasso (L) oder das Rechteck (M) oder den Zauberstab (W).
    Du hast sie dir doch sicherlich nicht gekauft oder?
    :rolleyes:


    Beitrag geändert: 5.9.2008 23:11:26 von redhand
  17. Autor dieses Themas

    seth93

    seth93 hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaub das ist der Zauberstab xD
    Den Bereich kann man dann nicht ausschneiden bei mir.
  18. r*****d

    seth93 schrieb:
    Ich glaub das ist der Zauberstab xD
    Den Bereich kann man dann nicht ausschneiden bei mir.
    langsam haben wir alle Möglichkeiten durch. Kannst du denn zumindest kopieren?
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!