kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Programm zwingen sich zu öffnen

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Hi community,

    man kann Programme ja zwingen sich zu schließen. Geht das auch umgekehrt? Könnte ich momentan echt gut gebrauchen...

    LG und Danke!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Du kannst sie "freundlich fragen", ob sie sich öffnen, indem du auf die Verknüpfung klickst, aber wenn dein Computer hängt oder das Programm spinnt, dann werden sie sich trotzdem nicht öffnen.

    Also ich wüsste nicht, wie das gehen soll.
  4. na die einfachste möglichkeit ein programm zu starten zu zwingen ist alles das zu vermeiden was den start des selbigen verhindert.

    oder anders gesagt

    wenn ein programm nicht startet dann hat das eine ursache, finde und behebe diese ursache dann startet auch das programm.
  5. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Gefunden:
    http://www.lima-city.de/thread/antivirenprogramm-fuer-trojaner-gesucht

    Der Virus verhindert das öffnen von fast allen Programmen. Ich bekomme nur Ordner und CorelDraw auf. Und die CorelDraw Datei muss ich speichern um sie weiter verarbeiten zu können, oder ich muss jemanden finden, der .CDR umwandeln kann...
    :frown::pissed::frown:
  6. web-dienstleistungen schrieb:
    Ich bekomme nur Ordner und CorelDraw auf. Und die CorelDraw Datei muss ich speichern um sie weiter verarbeiten zu können


    ich glaube ich verstehe dein problem nicht recht, du kannst corel draw öffnen, dann kannst du auch die datei mit corel draw öffnen und dann exportierst du sie einfach in ein für ich weiterverwendbares format und fertig...oder nicht ?

    Beitrag zuletzt geändert: 15.4.2009 20:17:01 von fatfox
  7. Autor dieses Themas

    web-dienstleistungen

    web-dienstleistungen hat kostenlosen Webspace.

    Ich gehe in den Ordner, klicke doppelt auf meine CDR Datei und es öffnet sich.
    Sobald ich nur 1ne Sache in dem Programm mache (Mausklick z.B.) hängt es sich auf.
    ---
    Wenn ich versuche Paint zu öffnen um ein Bildschirmfoto zu machen und es dort einzufügen (Ich brauche die Datei als PNG), passiert gar nichts. Nun wollte ich Paint zwingen sich zu öffnen, aber das geht ja leider nicht... Das heißt wohl, schnellstmöglich formatieren, alles neu draufziehen und dann nochmal von vorne anfangen...
    ---
    Hab keine Lust den letzten Abschnitt zu entfernen also schreibe ich einfach weiter... Mir ist gerade eingefallen das ein bekannter von mir Corel haben könnte, von daher, Problem gelöst...

    LG
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!