kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


PureBase 1.0 BETA

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.

    hoi!

    Nun ist es endlich soweit, mein Datenbanksystem pureBase ist soeben fertig geworden!
    Der Download von pureBase ist nun offiziell verf?gbar, zu beachten ist das dies nur die BETA Version ist.

    Hier schon mal die Links:
    Homepage -> http://www.purebase.net.tc
    Support Forum -> http://forum.purebase.net.tc
    Download Server -> http://pex.purebase.net.tc
    Demo Version -> http://demo.purebase.net.tc


    Die Fragen die ich euch stelle:

    Was sagt ihr zu pureBase?
    Wie findet ihr die Homepage? (Design, Layout,...)


    Was genau ist pureBase nun?

    PureBase ist ein auf PHP basierendes, schlankes, leicht anzuwendendes, anpassbares und flexibles Datenbanksystem.
    Die Vorteile sind das jeder User pureBase auf seinem Account installiern und nutzen kann, ohne damit Serverkonfiguration o.?. zu ver?ndern, das ganze geschieht durch eine schnelle Installation.

    WICHTIG

    Auf allen Servern wo Safe-Mode aktiviert ist (auch Lima-City), m?ssen die CHMOD Rechte von den folgenden Dateien und Ordnern auf 777 bzw. 0777 gesetzt werden:

    /pb_common.php
    /db
    /extensions
    /modules
    /temp


    Falls Probleme auftreten sollten sendet mir bitte eine PN, oder fragt im pureBase Support Forum!

    Purebase unterst?tzen

    Wem pureBase gef?llt und der pureBase helfen m?chte kann auf seiner Homepage das PureBase Logo integrieren, zu finden ist es hier:

    http://purebase.milten.lima-city.de/template/images/purebase.png

    Ihr k?nnt euch f?r eine gegenleistung wenn ihr das Logo in eurer Homepage habt bei mir melden! :wink:

    Domain

    Die Free-Domain ist nur vorl?ufig, dar ich mir erst ne "echte" Domain registriere wenn sich die Interesse der Leute an pureBase auch best?tigt hat.


    Ich hoffe das ihr auf das Thema reagieren werdet!


    Gru?
    redcow

    Beitrag ge?ndert am 19.09.2005 21:49 von redcow
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Gef?llt mir sehr gut!
    Das einzigste ist das Forum, was zu viele Themen besitzt und die Navigation.
    Die sollten ein bi?chen besser ins Design passen.
  4. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.


    Gef?llt mir sehr gut!
    Das einzigste ist das Forum, was zu viele Themen besitzt und die Navigation.
    Die sollten ein bi?chen besser ins Design passen.


    Jop, das stimmt schon. Ich bin in der Zeit leider nicht zum anpassen des Designs gekommen, aber das kommt alles noch :wink:
  5. Das Men? ist seltsam, die Maus gef?llt mir da nicht.

    Ist purebase textbasiert oder arbeitet purebase auch mit mysql ? das geht irgendwie nicht so recht aus der seite hervor
  6. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.


    Das Men? ist seltsam, die Maus gef?llt mir da nicht.

    Ist purebase textbasiert oder arbeitet purebase auch mit mysql ? das geht irgendwie nicht so recht aus der seite hervor


    Du meinst wenn du ?ber Text im Men? dr?berf?hrst?
    Das geht leider vom technischen her nicht anders.

    PureBase ist textbasiert, hat nichts mit mySQL zu tun, jedoch sind nat?rlich die Datenbanken gesch?tzt.
  7. j********p

    Endlich ist es soweit!

    Die Homepage gef?llt mir vom Design her gut, schlicht und ?bersichtlich. Was ich bei solchen Seiten besser finde als wenn sie mit einem Mega-Template versehen sind.

    Zu pureBase, meiner Meinung nach etwas sehr N?tzliches, da es wirklich nicht schwer zum verstehen ist, so Fern man irgendwie etwas mit PHP anfangen kann. Die Idee und auch die Umsetzung ist dir gut gelungen, und ich hoffe es wird was draus!
  8. Wow! Echt nicht schlecht. Ich glaube ich werde mein geplantes und schon teilweise angefangenes cms auf purebase aufbauen.(mal 'ne Frage - basiert cycase auf purebase?)
  9. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.


    Wow! Echt nicht schlecht. Ich glaube ich werde mein geplantes und schon teilweise angefangenes cms auf purebase aufbauen.(mal 'ne Frage - basiert cycase auf purebase?)


    ?hm, ne (noch) nicht. Cycase wird aber laut lucas9991 vll auf pureBase basieren, daf?r werde ich aber noch ein paar ver?nderungen anstellen.

    Danke an alle f?r die Kritik!
  10. An was f?r ver?nderungen denkst du? Und dann habe ich noch eine Frage. Kann es nicht probleme mit der gr??e der Textdateien geben???
  11. Autor dieses Themas

    redcow

    Kostenloser Webspace von redcow

    redcow hat kostenlosen Webspace.


    An was f?r ver?nderungen denkst du? Und dann habe ich noch eine Frage. Kann es nicht probleme mit der gr??e der Textdateien geben???


    Mit den gr??en der Textdateien d?rften keine Probleme auftreten.

    Die Ver?nderungen werden dann h?chstwarscheinlicch Tabellen wie in mySQL M?glich machen.
  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!