kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rasieren im Intimbereich --- Ja/Nein?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Was meint ihr dazu?

    Ich weiß es ist nicht gerade das jugendfreiste Thema,
    ich möchte selbstverständlich NICHT wissen, ob IHR rasiert seid, sondern nur eure tag/meinung">Meinung hören.

    Ps: Kraftausdrücke sind verboten!!!
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f****y

    Ja.

    Ist einfach sauberer als wenn man(n) da unten so nen Busch hat, außerdem glaub ich dass das mitlerweile mehr oder weniger 'Mode' geworden ist.

    Ich finds gut :thumb:

    :biggrin:
  4. So viel ich weiss, stimmt das mit der Mode nicht so ganz.
    Jedenfalls kommen Brusthaare(bei Männern) im Moment besser an, als keine.
    Es könnte sein, dass dies im Intimbereich auch zutrifft.
  5. d******3

    Mal abgesehen von der Mode, das ist doch lästigt mit der Zeit. Wollt ihr euch jede 5 Minuten in der öffentlichkeit am Intimbereich kratzen? :lol:
  6. thundersystem

    Moderator Kostenloser Webspace von thundersystem

    thundersystem hat kostenlosen Webspace.

    Shit, ich hab noch keine Brusthaare :blah:

    @ lordofgrowing

    Ich würde hier noch ne Umfrage reinmachn, da evtl Leute ned unbedingt hier dazu sagen wolln was sie denken, so müssen sie nur 1en Button klicken.


    Beitrag geändert: 21.9.2008 21:04:14 von thundersystem

  7. Mal abgesehen von der Mode, das ist doch lästigt mit der Zeit. Wollt ihr euch jede 5 Minuten in der öffentlichkeit am Intimbereich kratzen? :lol:


    Wenn man seinen "Busch" gut und oft wäscht, sollte das kein Problem sein,oder?;)
    Das heisst jetzt nicht, dass ich für einen "Busch" bin!
  8. d******3

    Wenn du ihn niemals weg machst, irgendwann wird es doch mal jucken ob du ihn pflegst oder nicht...
  9. p***o

    Ist es nicht so, dass wir Männer es gerne haben, wenn Sie unten glatt ist, anstatt einen Busch mit sich zu tragen? Macht uns das nicht mehr an??
    Ich denke schon... Frauen sollten definitiv im Intimbereich rasiert sein, denn es ist einfach Hygienischer...

    Und genauso sollten wir Männer es auch machen! Denn wieso sollen das nur die Frauen machen??? Fänden es Frauen nicht auch angenehmer, wenn "er" blitzblank strahlt???

    Also, meiner Meinung nach: Männer und Frauen - JA zur Intimrasur

    Grüße, pluto
  10. Wie schon das (leidige) Thema mit den Achselhaaren, ab einer gewissen Länge wird es einfach zu viel. Ich persönlich finde es rasiert hygienischer bzw. leicher zu pflegen aber es bleibt eben jedem selbst überlassen.


    Eine Anmerkung nebenbei: Lima-City ist schon 'ne tolle Community, es gibt Foren, bei denen man für solche Themen bestimmt 'nen Rauswurf riskieren würde, also echt prima das solche Themen von den Mitgliedern so "gut" behandelt werden :thumb:
  11. Autor dieses Themas

    lordofgrowing

    Kostenloser Webspace von lordofgrowing

    lordofgrowing hat kostenlosen Webspace.

    Gut also ein bischen Pflege sollte sein, muss es denn aber ausgerechnet ganz ab sein?
    Was haltet ihr von stutzen?
  12. wenn man sauber bleiben will dann muss man sich rasieren klaro und nach sex wenn man duschen geht fühlt sich man sauberer
  13. hk1992

    Moderator Kostenloser Webspace von hk1992

    hk1992 hat kostenlosen Webspace.

    -> Spam-Forum
    Bei Rückfragen PN an mich,
    hk1992

  14. Gut also ein bischen Pflege sollte sein, muss es denn aber ausgerechnet ganz ab sein?
    Was haltet ihr von stutzen?

    Ist auf jeden Fall einfacher, ungefährlicher und wenn man mal keine Lust hat piekst und kratzt es nicht nach einem Tag.
  15. mastersoftheuniverse

    mastersoftheuniverse hat kostenlosen Webspace.

    Definitiv Pflege im Intimbereich. Ich geh immer zum Intimfriseur an der Ecke.
  16. g****e

    soll jeder selbst entscheiden ob es ihm oder ihr gefällt^^
    man kann niemanden dazu zwingen, ob mode hin oder her ;)
    wenn es dir gefällt, mach es. wenn es dir nicht gefällt, lass es sein^^
  17. kommt halt auch immer draufan ob single oder nicht, bzw. ob man das abenteuer sucht. ob jetzt kratzig oder nicht, ich find rasiert siehts auch einfach viel besser aus. muss ja nicht kahl sein, aber so richtig unberührt ists halt dann doch nicht sehr attraktiv.
  18. Hmmm...
    Rasieren Ja... aber i wie juckts danach immer so in der Hose xD
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!