kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Reactos was haltet ihr davon

lima-cityForumHeim-PCBetriebssysteme

  1. Autor dieses Themas

    jpslage

    jpslage hat kostenlosen Webspace.

    Hallo
    ich wollte euch mal ein Betriebssystem zeigen was ich jetzt schon längere zeit kenne und wollte fragen was ihr davon haltete
    http://www.reactos.org/de/
    sagt mit doch einfach mal was es für alternativen oder so gibt
    mfg
    jpslage
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Also ich denk man kanns ja mal im Auge behalten....da die Entwickler ja selbst schreiben
    Bitte beachten Sie, dass sich ReactOS 0.3.13 noch in der alpha-Phase befindet und es derzeit nicht empfehlenswert ist, es für die tägliche Arbeit zu verwenden.


    Also wenns soweit ist das es "stable" ist, werd ichs mir aufjedenfall mal genauer anschauen :)
  4. t*****b

    Das Problem bei solchen Konzepten ist, dass Microsoft sehr viel schneller entwickelt, eine Gruppe an Hobbyentwicklern also immer hinterher ist. Die Idee finde ich ganz gut, bezweifle aber, ob sich so etwas durchsetzen kann, solange nicht alle Binaries (aktuellen) ausgeführt werden können.
  5. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Zu diesem Betriebssystem gibt es bereits Themen:

    ReactOS (Neues Betriebssystem)
    ReactOS


    damit geschlossen
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!