kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


REF-Wettbewerb

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    playtime

    Kostenloser Webspace von playtime, auf Homepage erstellen warten

    playtime hat kostenlosen Webspace.

    Hallo

    Da es ja so ne art wettbewerb gibt habe ich schon einen geworben,
    aber ich habe weder die 150 erhalter (er hat mehr) noch steht in der top 30 liste mein name.

    was ist da los,
    liegt es an mir,
    wann wird es aktuallisiert


    mfg
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Irgendwie funktioniert das Ref system nicht richtig die Gulden werden auch irgendwie nicht richtig gutgeschrieben aber das war schon immer so:slant:
  4. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.


    Irgendwie funktioniert das Ref system nicht richtig die Gulden werden auch irgendwie nicht richtig gutgeschrieben aber das war schon immer so:slant:


    Hat der geworbene denn schon 150 Gulden erwirtschaftet?

    btw: REF-Links in der Signatur sind verboten!
  5. Ich habe selbiges Problem: Schon mehrere Leute "Geworben", aber nie etwas von den Gulden gesehen - wobei die meisten schon weit mehr als 150 Gulden erwirtschaftet haben ;)
  6. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Hallo!

    Es wäre doch besser, ein Ticket zu schreiben, wenn es Probleme gibt.
    Schreibt rein welchen User ihr geworben hat, damit der Sache nachgegangen werden kann.

    Grüsse Malia


    Beitrag geändert: 15.8.2008 10:26:35 von malia
  7. ich gehe davon aus das die register.php die refid nicht erhält und somit wird kein ref für uns/euch eingetragen.

    wenn ihr auf den reflink klickt kommt auch nur die lima startseite ohne reflink in der url (muss ja noch nicht das problem sein), gehe aber davon aus das dort refid verloren geht.

    naja und ich weiß ja nicht bei dem registrierungs formular sollte man vllt. so ein feld für den werber machen, das sofort angezeigt wird von wem geworben wurde.

  8. ich gehe davon aus das die register.php die refid nicht erhält und somit wird kein ref für uns/euch eingetragen.

    wenn ihr auf den reflink klickt kommt auch nur die lima startseite ohne reflink in der url (muss ja noch nicht das problem sein), gehe aber davon aus das dort refid verloren geht.

    naja und ich weiß ja nicht bei dem registrierungs formular sollte man vllt. so ein feld für den werber machen, das sofort angezeigt wird von wem geworben wurde.

    Der Ref wird in einer Session-Variable gespeichert und trägt sich so über die gesamte Session mit.
    Gulden erhaltet ihr erst, wenn der geworbene User ebenfalls 150 Gulden erwirtschaftet hat.


    gruß
    ferdinand24
  9. aber in der wettbewerbliste(newsletter) daaa ist kein einziger mensch eingetragen!! xD
  10. o***i

    Das Problem wurde mittlerweile behoben und die euch zustehenden Gulden müssten nun auch übertragen worden sein.

    Falls es trotzdem noch Unstimmigkeiten gibt, bitte per Ticket-System melden.

    -closed-

  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!