kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regionales Usertreffen am Sa 26.06. in Stuttgart

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo zusammen,

    nachdem wir schonmal ein regionales Treffen in Stuttgart hinbekommen haben, sollte es doch möglich sein so etwas nochmal zu machen ;-) Nach Rücksprache mit den Teilnehmern des letzten Treffens haben wir den Termin auf den 26.06. gelegt. Das ist zwar erst in 3 Wochen, es wäre aber trotzdem schön, wenn sich jetzt schon die Leute melden würden, die Interesse hätten und vmtl. auch Zeit haben, da das die Planung vereinfacht.

    Ich möchte euch bitten, in diesem Thread wirklich nur über das Stuttgart-Treffen zu reden… Alles weitere zu anderen Usertreffen kann in der dazugehörigen Gruppe diskutiert werden.
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.

    Bin wieder dabei :smile:

    *push*
  4. t*****b

    Natürlich auch wieder dabei :prost:
  5. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

  6. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    *push*
  7. Ich entscheide mich aufgrund der WM spontan.
  8. Seid Bereit ! Immer Bereit...oder war es breit...egal...

    Bin dabei.
  9. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    *push*
  10. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    *push*
  11. Schaade, dass es soetwas nicht in meiner Umgebung (Kreis Freising, Bayern) gibt :D

  12. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!