kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Regionales Usertreffen (Baden-Württemberg)

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Hallo lima-city-User ;-)

    nachdem wir (fatfox, trueweb, thomasba und ich) tag/letztes wochenende">letztes Wochenende ein spontanes kleines Usertreffen in Stuttgart hatten, möchten wir das ganze nun gerne wiederholen!
    (Siehe auch unsere Gruppe)
    Es wäre schön, wenn sich noch mehr Leute hier aus der Gegend finden würden, die Lust hätten bei sowas mitzumachen :biggrin:

    Ich werf jetzt einfach mal ein paar Termine in den Raum an denen ich prinzipiell Zeit hätte:
    * Sa 08. Mai
    * Fr 14. Mai
    * Sa 15. Mai
    * Sa 22. Mai

    wenn ihr Lust habt, an einem regionalen Usertreffen hier im Raum Stuttgart teilzunehmen, dann schreibt doch bitte hier, an welchem Termin es bei euch ginge.

    Außerdem suchen wir noch eine bessere Location als letztes mal (z.B. mit besseren Parkmöglichkeiten :blah:)

    Wenn ihr noch weitere Fragen habt, einfach stellen!

    gruß, djfun

    Beitrag zuletzt geändert: 21.4.2010 21:53:27 von djfun
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. s*******i

    djfun schrieb:
    wenn ihr Lust habt, an einem regionalen Usertreffen hier im Raum Stuttgart teilzunehmen, dann schreibt doch bitte hier, an welchem Termin es bei euch ginge.

    Außerdem suchen wir noch eine bessere Location als letztes mal (z.B. mit besseren Parkmöglichkeiten :blah:)



    An sich eine echt tolle Sache, aber geht das bei Gelegenheit nächstes Mal auch etwas südlicher? Zum einen wohne ich am Bodensee :biggrin:, zum anderen gibt es hier auch viele User aus Schweiz und Österreich.

    Wie amcht ihr das? Reserviert ihr einfach zwei Tische in einer Kneipe? Mich würde interessieren, wie ihr das durchzieht. :biggrin:
  4. Baden-Württemberg kommt für mich nicht in Frage.
    Die können da kein Hochdeutsch. :biggrin:

    Aber ich wünsch euch fiel Spaß.
    Und lustig hört sich ja auch eure Fremdsprache an. ;-)
  5. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    schorschi schrieb:
    An sich eine echt tolle Sache, aber geht das bei Gelegenheit nächstes Mal auch etwas südlicher? Zum einen wohne ich am Bodensee :biggrin:, zum anderen gibt es hier auch viele User aus Schweiz und Österreich.

    Wie amcht ihr das? Reserviert ihr einfach zwei Tische in einer Kneipe? Mich würde interessieren, wie ihr das durchzieht. :biggrin:


    hehe^^ ich wohne eigtl. auch am Bodensee ;-) Wenn sich genug Leute finden, die hier bei nem Treffen mitmachen, gerne :biggrin:


    Baden-Württemberg kommt für mich nicht in Frage.
    Die können da kein Hochdeutsch.

    :shaft:
  6. t****o

    Ein Usertreffen im Norden fehlt noch, oder eins in der Landesmitte, wo dann halt alle hinfahren müssen.
  7. burgi

    Co-Admin Kostenloser Webspace von burgi

    burgi hat kostenlosen Webspace.

    djfun schrieb:
    hehe^^ ich wohne eigtl. auch am Bodensee ;-) Wenn sich genug Leute finden, die hier bei nem Treffen mitmachen, gerne :biggrin:

    über 400 km, das wird wohl wieder nichts :frown:
  8. jacr schrieb:
    Aber ich wünsch euch fiel Spaß.

    Also das mit dem Hochdeutsch möchte ich mal bitte überhört haben :P

    Leider hab ich in nächster Zeit wohl keine Möglichkeiten um an einem solchen Treffen teilzunehmen. Jedoch sobald es zeitlich und beschäftigungstechnisch mal wieder besser aussieht werde ich bestimmt mal teilnehmen.
  9. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Ihr dürft gerne schon mal ein Deutschland-weites Usertreffen planen! ;-)
    Aber bitte dann hier: https://www.lima-city.de/groups/lima-city-usertreff. Ich wäre da vmtl. auch dabei.
    Aber so ein regionales Treffen ist halt erst mal einfacher zum organisieren.
  10. Also ich wäe auch mal bereit etwas weiter zu fahren fürn Usertreffen, wenn ordentlich Leute kommen, aber Baden.. (weiter kann ichs nicht buchstabieren) bzw. Stuttgart ist mir da doch etwas zu weit.
  11. djfun schrieb:
    Baden-Württemberg kommt für mich nicht in Frage.
    Die können da kein Hochdeutsch.

    :shaft:


    crzisonfire schrieb:
    jacr schrieb:
    Aber ich wünsch euch fiel Spaß.

    Also das mit dem Hochdeutsch möchte ich mal bitte überhört haben :P


    Also das mit den Hochdeutsch habe ich in der Werbung gesehen (von Baden-Württembergern).
    Und die müssten das doch wissen. ;-)
  12. Sonok mach mal ne gscheite Kehrwoch hier im Fred ist ja unglaublich was man sich hier so alles anhören muss, nicht meckern usertreffen planen !

    Ich wäre überdies für den 08.05.2010.
  13. kaetzle7

    Moderator Kostenloser Webspace von kaetzle7

    kaetzle7 hat kostenlosen Webspace.

    Da ich auch eher im Bodenseeraum wohne, könnte ich auch nach Stuttgart kommen. Allerdings sind freie Wochenenden zur Zeit sehr rar gesät. Ich werde mich also an eure Abmachung anhängen und dann kurzfristig entscheiden, ob ich kommen kann oder nicht...
  14. t*****b

    djfun schrieb:
    * Sa 08. Mai
    * Fr 14. Mai
    * Sa 15. Mai
    * Sa 22. Mai


    Jop passt glaub an allen Tagen wobei mir Fr. lieber ist,



    Außerdem suchen wir noch eine bessere Location als letztes mal (z.B. mit besseren Parkmöglichkeiten :blah:)


    War doch nich sooooo schlimm ;) Wobei ich auch eine Location mit Raucherbereich vorziehe
  15. Autor dieses Themas

    djfun

    Co-Admin Kostenloser Webspace von djfun

    djfun hat kostenlosen Webspace.

    Dann würde ich sagen, dass wir nun einfach mal ein Treffen am nächsten Samstag (8.5.) ansetzen. :wave:
    Wer da keine Zeit hat, nicht traurig sein :blah:, s gibt sehr wahrscheinlich bald wieder ein Treffen :wink:

    Wenn jemand Vorschläge für eine Location hat, einfach schreiben.
  16. Ich bin, obwohl eingeladen als Bayer, aus persönlichen Gründen an diesem Tag leider verhindert.
  17. Naja leider viel zu weit weg für mich :D

    Vielleicht nächstes mal!
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!