kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rezepte

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Hallo, ich sitze momentan mit meinem Team an der Umsetzung einer benutzerfreundlichen Kochpage. Nun brauchen wir noch Content. Habt ihr lieblingsrezepte ? Ihr habt nun die Möglichkeit diese in unser Forum in den passenden Thread zu schreiben. Eure Rezepte würdet ihr dann auf unserer fertigen Seite wiederfinden. Zudem suchen wir eine/n Köchin/Koch (oder vergleichbares) für unser Vorhaben. Würde mich freuen einige eurer liebsten Rezepte in unserem Forum wiederzusehen :) !

    Gruß Florian

    :s ich vergaß die Forum-adresse, hier ist sie : http://www.mx47.de/vision
    oder einfach auf meine LimaCity page gehen ! (http://www.techvision.lima-city.de)


    Beitrag geändert: 9.11.2008 17:58:41 von techvision


    Beitrag geändert: 9.11.2008 17:58:59 von techvision
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Sammelthread. Verschoben ins ->Spam-Forum

    Bei Rückfragen PN an mich.
  4. Irre ich mich oder ist das nur ein ganz stinknormales standart-Forum dessen Installation und Einrichtung kein 45 Sekunden dauert und dessen Template mit Kochen sowenig zu tuen hat wie Dextrose mit Fallstromvergasern?

    Warum fragt ihr zu Kochrezepten nicht eure Mütter bzw Großmütter?
  5. Autor dieses Themas

    techvision

    techvision hat kostenlosen Webspace.

    Ja es ist ein standart Forum, es dient auch lediglich als Ideen-Sammelstelle. Die richtige Seite befindet sich bereits in der Arbeit.
  6. Nein verdammt! Es ist kein standart Forum!
    Es ist ein Standard Board!!! :eek:
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!