kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Risse im Gehäuse, was tun?

lima-cityForumHeim-PCLaptops, Tablets & E-Reader

  1. Autor dieses Themas

    geowi

    geowi hat kostenlosen Webspace.

    Hallo Leute,
    auf den Bildern könnt ihr sehen, dass sich mein Gehäuse vom Laptop an den Schanieren einreißt. Vor über einem Jahr waren sie noch klein, der eine wird aber zusehends größer. Langsam bekomm ich Angst, dass mir der Bildschirm beim Aufklappen irgendwann mal abknackt oder durchbricht.
    Gibt es eine Möglichkeit, dagegenzusteuern?
    Tesanband drumwickeln sieht doof aus und würde auch nichts bringen. Irgend eine Paste, die man da reinschmieren kann?! Hat jemand einen Vorschlag? :eek:

    http://www.myimg.de/?img=DSC00768c26.jpg
    http://www.myimg.de/?img=DSC00769181.jpg

    Beitrag geändert: 20.7.2007 17:28:38 von geowi

    Beitrag geändert: 20.7.2007 17:30:27 von geowi
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    geowi

    geowi hat kostenlosen Webspace.

    zu Aldi? :confused:
  4. Autor dieses Themas

    geowi

    geowi hat kostenlosen Webspace.

    Ok, ich wart ma ab, wer sich noch meldet. Wer weiß, ob du dich überhaupt mit sowas auskennst und nicht nur einfach rumsabbelst. :P

    Ich brauche keinen Hinweis, was ein neuer Laptop kosten darf, sonderns was ich gegen das Problem tuen kann. Und das mit Aldi versteh ich erst recht nicht, was wollen die mit meinem (alten) Laptop.
  5. Autor dieses Themas

    geowi

    geowi hat kostenlosen Webspace.

    Am besten spamst du mal weniger rum. Zumindestens nicht hier, wo es ernstgemeint ist. :mad:
  6. v**********a

    Das hatte mein scheiß gerät auch! Da hatte ich noch Garantie!
    Jetzt hatte ers wieder und ist mir abgerissen! Superkleber hält für ca 2 Wochen dann gibt er nach!
    Austausch hätte ca 200 Euro gekostet! Drum musste ein neuer her!

    Wenn du selber a kleiner Handwerker bist, kannst du probieren die Abdeckung runter zu nehmen (ging bei meinem leicht) und eine Blech oder Alu/Eisen (ka...) verstärkung reinzubauen.

    Vor nem neukauf sicher ein versuch wert!

    mfg
  7. Net schlimm du müsstest mein Laptop mal sehen xD
    Alles voll mit Kleber und Tesa :biggrin:
  8. Scheinbar gibts das Problem oft bei Laptops, bei mir ist es auch so.
  9. b*********x

    verdeck abnehmen ... entweder mit blechen verstärken ooooder... in baumarkt gehen und spachtelmasse kaufen oder so zeugs was man auch benutzt um audioausbauten im auto zu machen mir ist der verdammte name entfallen auf jeden fall is des nur son netz da pinselst son sirupartiges zeugs drüber und dass lässt dann aushärten... abschleifen lackieren und sieht aus wie neu...

    oder du verklebst beide gebrochenen teile aber das hält ned lang...
  10. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!