kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


roboter fussball (wm)

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    h********r

    so cool wird fifa und pro evolution wohl nie werden...:

    http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?Robot_athletics_edit.wmv

    ich glaub,da wird bald jeder seinen kleinen fussballroboter trainieren und roboter fussball clubs in naher zukunft boomen


    was meint ihr? spielzeug humbug oder sogar sport?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ja, momentan gehts noch mit vernbedienung, in 2 jahren schreibt jede mannschaft sein eigenens programm, mit dem dann das komplette fußballspiel gespielt wird, das wird cool!
  4. Das wird sicher der Hammer, dann kauf ich mir auch einen.

    mfG

    PS: Sport ist das dann aber sicher keiner, naja höchstens Denksport
  5. die werden doch sicherlich um die 2500€ kosten...
  6. Öi, aber da wird ja voll gecheatet: Die Kiddies steuern die Robbys fern :-P

    Wer auf der hannover-Messe war, der konnte sich die Robo-Cup dingens ansehen. Allerdings waren das Robbys mit Rädern, nicht mit solchen beinen ;)

    Ich finde es recht interessant, aus dem grund, da man bei Autonomen (!) Fussballrobotern sehr schnelle Mess & Regeltechnik benötigt, die sämtliche Messungen und Auswertungen in ECHTZEIT vornimmt...

    Mir gehts mehr um technische, ansonsten binn ich ein echter Antisportler :-D
  7. Autor dieses Themas

    h********r

    nicht nur im sportlichen spass bereich sind roboter im vormarsch...
    terminator rueckt naeher!
    dazu:

    http://news.orf.at/video/iptvpopup.html?us_military_robots.wmv

    die massenproduktion von roboter hat sicher schon begonnen... also werden die dann auch guenstiger irgendwann...
  8. r***r

    Jo, sowas hat mich immer schon fasziniert, aber ich selbst werde mich wohl so einen nicht kaufen, Sport mach ich lieber im RL, dafür brauch ich keinen Roboter:lol:

    mfg
    Ra3eR
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!