kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Roller Coaster Tycoon 3 schwerer bug?

lima-cityForumHeim-PCSpiele

  1. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    hallo ihr alle! ich habe mir vor kurzem roller coaster tycoon 3 zugelegt und nun wollte ich es spielen, allerdings st?rzt es mir dauernd ab! ich vermute einen ekligen bug, aber ich kann mich auch t?uschen. Nun wollte ich fragen hat jemand von euch schon mal erfahrung mit dem spiel gemacht? also hat vielleicht einen tipp woren es noch liegen k?nnte?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. jop ich habe es.... und bei mir st?rzte er nur einmal sonst nie... ist auch jetzt ewig her....
    Es gibt doch ein paar update oder nicht?

    naja die folgen k?nnten ja wegen deiner Systemleistung kommen..

    Weiviel MB Ramspeicher ?
    Was f?r ne Grafikkarte ?
    MhZ?
    K?hler k?hlt gut genug?
    Weil es kann ja sein das zu erhitz wird und dadurch dein Spiel geschlossen wird.... oder friert es ein?
  4. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    jop ich habe es.... und bei mir st?rzte er nur einmal sonst nie... ist auch jetzt ewig her....
    Es gibt doch ein paar update oder nicht?

    naja die folgen k?nnten ja wegen deiner Systemleistung kommen..

    Weiviel MB Ramspeicher ?
    Was f?r ne Grafikkarte ?
    MhZ?
    K?hler k?hlt gut genug?
    Weil es kann ja sein das zu erhitz wird und dadurch dein Spiel geschlossen wird.... oder friert es ein?


    erst mal danke f?r deine schnelle antwort!

    512mb speicher
    GraKa: Geforce FX 5700le
    MhZ: athlon xp2600
    und ja der k?hler k?hlt gut genug, der pc st?rtzt auch sonst nicht ab!

    und nein das spiel friert nicht ein, sondern aus unerfindlichen gr?nden, f?hrt der pc mit einem mal neu hoch! :slant:
  5. hi, also bei mir habe ich auch imer fehler.
    also wenn ich das installiert habe, komt nach ein paar tagen beim hochfahren ein blaues Fenster, was nicht weg geht, und dann muss der PC neu formatiert wedrden...
    also das problem hatte ich ca 2-3 mal...
    und das immer, als ich RCT3 installiert hatte :(

    jetzt gehts wieder.
    LG dominik

  6. und nein das spiel friert nicht ein, sondern aus unerfindlichen gr?nden, f?hrt der pc mit einem mal neu hoch! :slant:


    also ich hatte damals 900mhz 512 mb ati reagdon 9200 (ruckelte manchmal) und st?rzte nie ab bei mir war es auch hei?...

    Aber wenn ich warcraft 3 gespielt habe dann startet mein pc sich immer wieder neu und irgendwann war mein motherboard kapput

    also solltest du lieber aufpassen check lieber mal updates atari.com vllt =)
  7. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    hi, also bei mir habe ich auch imer fehler.
    also wenn ich das installiert habe, komt nach ein paar tagen beim hochfahren ein blaues Fenster, was nicht weg geht, und dann muss der PC neu formatiert wedrden...
    also das problem hatte ich ca 2-3 mal...
    und das immer, als ich RCT3 installiert hatte :(

    jetzt gehts wieder.
    LG dominik


    wie jetzt geht es wieder, also was geht wieder das spiel, oder dein rechner? wenn das soiel wieder geht, wie hast du das prob gel?st?

    EDIT (by thoba): 2. Posting:


    und nein das spiel friert nicht ein, sondern aus unerfindlichen gr?nden, f?hrt der pc mit einem mal neu hoch! :slant:


    also ich hatte damals 900mhz 512 mb ati reagdon 9200 (ruckelte manchmal) und st?rzte nie ab bei mir war es auch hei?...

    Aber wenn ich warcraft 3 gespielt habe dann startet mein pc sich immer wieder neu und irgendwann war mein motherboard kapput

    also solltest du lieber aufpassen check lieber mal updates atari.com vllt =)


    naja das es nicht gut f?r den rechner ist denke ich mir, aber ich habe bei atari schon geschaut dort muss man sich regestrieren und da war ich erstmal abgeschreckt, wusste(wei?) eben nich was mich dann erwartet. habe auch andere seiten gefunden die updates anbieten aber ich kam erheblich durcheinandere welches nun das neue ist, denn vielfach findet man nur ein update welches sich wild! nennt, aber das ist doch ein addon, oder?
    entschuldigt f?r die vielen fragen!

    Beitrag ge?ndert am 9.02.2006 20:29 von thoba
  8. erstens:
    Entschuldigen brauchst du dich nicht =)

    zweitens:
    Hab kurz gegoogelt ich glaub Wild ist wirklich ein addon.
    So hab hier was gefunden
    http://www.pcgames.de/?article_id=340860
    da zeigt er ne update guck mal rum ;)
  9. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    dank dir f?rs googeln habe auch schon gegoogelt und auch diese seite die du gepostet hast gefunden, aber leider geht keiner von den angegebenen files!:mad:
    naja ich werde mal weiter schauen und vielleicht doch mal bei atari regestreiren, ahst du damit zuf?llig erfahrungen gemacht?
  10. nein lol heyyy durch lust habe ich wieder rollercoaster installiert xD

    wenn bei mir autorun gestartet w?rde steht da bei mir update dann kann man auch updaten... das macht das gerade bei mir =)

    musst mal da gucken
  11. i*****1

    also wenn sich der pc ruckartig runter f?hrt kann es auch an deinem grafik treiber liegen ist bei mir mitcs so
  12. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.

    dank euch f?r die antworten, das mit dem grafikarten update hab ich doch tasache schlichtweg vergessen, dankeee!

    EDIT (by thoba): 2. Posting:
    wollte nur eben noch mal schnell sagen, habe jetzt den neusten treiber f?r sie graKa drauf und es scheint zu funktionieren, auch wenn das komisch ist, denn so alt war mein treiber nicht und das spiel ist dochs chon ?lter?! naja aber es k?nnte daran liegen ;)!

    Beitrag ge?ndert am 9.02.2006 20:30 von thoba
  13. e********l

    Zun?cht sollte man IMMER den aktuellen Patch zum jeweiligen Spiel installieren. Zu RCT 3 gibt es schon den ein oder anderen Patch.

    Und dann sollte man generell bei Windows auch das nervige "Neustarten bei systemfehler" deaktivien.

    Zu finden im System Panel (Systemsteuerung->System) und dort dann auf "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchf?hren (den Haken entfernen!)


    Dann hat man viel weniger Probleme :)
  14. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    Zun?cht sollte man IMMER den aktuellen Patch zum jeweiligen Spiel installieren. Zu RCT 3 gibt es schon den ein oder anderen Patch.

    Und dann sollte man generell bei Windows auch das nervige "Neustarten bei systemfehler" deaktivien.

    Zu finden im System Panel (Systemsteuerung->System) und dort dann auf "Erweitert" -> "Starten und Wiederherstellen" -> Einstellungen -> Automatisch Neustart durchf?hren (den Haken entfernen!)


    Dann hat man viel weniger Probleme :)


    vielen, vielen dank, ich denke mal das hilft auf jeden fall schon mal dem rechner. und nach dem patch habe ich mich ja inzwischen umgeschaut, vielen dank f?r eure hilfe.
  15. n********h

    @ric

    Ein kleiner Spammer was ;).


    Zum thema.
    Patches immer laden , gucken ob der jeweilige Computer f?r das Spiel gut genug ist und dann sollte es gehen ;)
    Sollte es nicht so sein ist der Pc vielleicht zu schlecht. Hab auch nen 3 Ghz rechner aber wegen meinen 512 Mb ram kann ich auch nicht alles spielen :'(

    Daher erstmal immer patchen sollte es nicht gehen hat mal halt pech gehabt.
  16. n********h

    du musst dich nicht bei mir entschuldigen bin ja kein Mod oder Knight ;)

    Nur man kann auch Gulden durch richtige Post lieber verdinen, wenn nicht dann halt im Spam Forum ;).

    War auch nicht b?se gemeint ^^'
  17. Autor dieses Themas

    rotuganda

    Kostenloser Webspace von rotuganda

    rotuganda hat kostenlosen Webspace.


    @ric

    Ein kleiner Spammer was ;).


    Zum thema.
    Patches immer laden , gucken ob der jeweilige Computer f?r das Spiel gut genug ist und dann sollte es gehen ;)
    Sollte es nicht so sein ist der Pc vielleicht zu schlecht. Hab auch nen 3 Ghz rechner aber wegen meinen 512 Mb ram kann ich auch nicht alles spielen :'(

    Daher erstmal immer patchen sollte es nicht gehen hat mal halt pech gehabt.


    ja da hast du vollkommen recht, ich hatte ja auch in meinem ersten post geschrieben, das ich viele fand, jedoch nicht wusste welches das neuste ist, weil mir da immer wieder ein patch zu wild! gezeigt wurde und ich dann durcheinander kam, da ich nicht genau wusste ob dies nun ein addon oder ein patch f?r das normale spiel ist ;)!
    und mein rechner ist ja f?r dieses spiel gut genug ;)!


  18. hi, also bei mir habe ich auch imer fehler.
    also wenn ich das installiert habe, komt nach ein paar tagen beim hochfahren ein blaues Fenster, was nicht weg geht, und dann muss der PC neu formatiert wedrden...
    also das problem hatte ich ca 2-3 mal...
    und das immer, als ich RCT3 installiert hatte :(

    jetzt gehts wieder.
    LG dominik


    wie jetzt geht es wieder, also was geht wieder das spiel, oder dein rechner? wenn das soiel wieder geht, wie hast du das prob gel?st?


    Hi, ich habe den PC formatiert und alles war runter, dann tats der PC wieder und das Spiel auch...
    LG Dominik
  19. habe bis jetzt nur den ersten und zweiten teil gepielt,war mir aber dann nicht sicher ob es schon raus sein.will mir es demn?chst so oder so kaufen!
    wie viel m?sste ich daf?r auf dei Tecke legen?
  20. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!