kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Rücktritt (ferdinand24)

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    ferdinand24

    Kostenloser Webspace von ferdinand24

    ferdinand24 hat kostenlosen Webspace.

    Hallo liebe lima-Gemeinde,

    irgendwann muss jeder gehen. Eigentlich ein blödes Motto, aber ich kann mich damit jetzt gut identifizieren.

    Ich mache es direkt: Ich hänge bis auf Weiteres mein goldenes M an den Nagel.
    Es gib dafür viele Gründe. ich beschränke mcih hierbei darauf, dass es private und zukunftsweisende Angelegenheiten gibt, die den Spielraum, der für Dinge wie lima-city bleibt, stark einschränken.

    Ich denke, das es besser sein wird, die Summe der kleinen Dinge aufzulösen um so wichtigen Freiraum für relevantere Dinge als die Administration eines Online-Forums zu schaffen...


    Für alle, denen es etwas bringt, bin ich natürlich weiterhin per PN, eMail und Messenger erreichbar.
    Zudem werde ich mich auch vereinzelt hier im Forum blicken lassen.


    Ich werde wiederkommen. Aber nicht heute. Auch nicht morgen. Die derzeitige Situation lässt auf sich warten. Ich werde wiederkommen.


    Bis dahin -
    Liebe Grüße

    ferdinand24
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. echt schade. Du warst und bist der beste Moderator
  4. m**********r

    Das ist sehr sehr schade!

    Was soll den René jetzt machen, wenn er keine Kröte mehr zum überfahren hat?:blah:


    Ist das irgendwie gerade im Trend, dass die Mods/Knights ihren Posten hinschmeißen?

    Alles Gute ferdinand24!

    Grüße, Moritz
  5. r********t


    Das ist sehr sehr schade!

    Was soll den René jetzt machen, wenn er keine Kröte mehr zum überfahren hat?:blah:


    Ist das irgendwie gerade im Trend, dass die Mods/Knights ihren Posten hinschmeißen?

    Alles Gute ferdinand24!

    Grüße, Moritz


    Kann dich als alternative nehmen? ;-)
    Nein ist es nicht. Aber bei jedem gibt es nurmal Veränderungen im Leben und die muss man nurmal akzeptieren.
  6. Schade, warst wirklich ein guter Mod.
    Ich freu mich auf dein Zurückkommen!
  7. WUHÄHÄHÄHÄHÄHÄÄHÄH
    Einen Mod weniger den ich mit meinen gespamme nerven kann :blah:
    ;)
  8. Ist wirklich echt schade.

    Ich glaube du warst derjenige, der meinen ersten, sinnlosen Thread geschlossen hat. :blah::-(
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!