kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sat-Signal aufteilen

lima-cityForumHeim-PCHardware

  1. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Also, ich hab mir jetzt 'nen PC mit TV-Karte gekauft, die ich gerne an meinen Sat-Anschluss(Digital oder Analog) anschließen würde.
    Das Problem ist, dass ich nur einen Anschluss im Zimmer hab und meinen Reciever am TV auch angeschlossen haben will.
    Gibt es da vielleicht ein Gerät o.Ä., mit dem man umschalten kann, ob das Signal zum PC oder zum TV geschickt wird? Es ist ja nicht unbedingt praktisch, wenn man das ständig umstecken müsste :P
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Na, wo sind denn unsere Technik-Experten? :P
  4. das geht nicht ;) musst von deiner schüssel aus nen neues kabel ziehn..
    oda wenn de dvb-t hast ne antenne anschließen ;)

    edit:
    doch ich erinnere mich an ein hotel (wärend meines praktikums..)die hatten nen switsch dazwischen..aba der is nich gerade billig ;) und ich bin mir nich sicher, obs das für nur 2 geräte sowas gibt..

    also wäre das andere günstiger ;)

    Beitrag geaendert: 20.2.2007 21:50:07 von nilswerner
  5. Autor dieses Themas

    timo1

    Kostenloser Webspace von timo1, auf Homepage erstellen warten

    timo1 hat kostenlosen Webspace.

    Na dann...
    Meine Sat-Schüssel hat keine Anschlüsse mehr frei, mal schauen, ob bei uns DVB-T-Empfang ist...
  6. sonst musst nen neuen hub an die sat anschließen ;)

    Beitrag geaendert: 20.2.2007 21:51:00 von nilswerner
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!