kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Saw IV

lima-cityForumSonstigesMedien

  1. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    salvete omnes!

    Wollte mal fragen, wie ihr eigentlich Saw IV, bzw. die vorherige Trilogie findet...
    Hab mir grad den vierten Teil angeschaut und war eigentlich enttäuscht.
    Der erste und zweite Teil waren meiner Meinung nach sehr gelungen, der dritte in seiner Eigentheit auf sehr anmaßend. Aber der vierte Teil hat nicht mehr viel Sinn für mich ergeben...
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. salvete omnes!

    Wollte mal fragen, wie ihr eigentlich Saw IV, bzw. die vorherige Trilogie findet...
    Hab mir grad den vierten Teil angeschaut und war eigentlich enttäuscht.
    Der erste und zweite Teil waren meiner Meinung nach sehr gelungen, der dritte in seiner Eigentheit auf sehr anmaßend. Aber der vierte Teil hat nicht mehr viel Sinn für mich ergeben...

    lol?
    Also ich fand es eher so, dass der vierte Teil mehr Story als die anderen zusammen hatten.
    Allerdings passte das irgendwie nicht zu den SAW Filmen.
    Na ja, irgendwie finde ich diese Filme einfach nur komisch. Zu irreal um realistisch zu sein.
    Alleine durch diese \"Wahrsagereei\" - wer macht was - wird es sehr irreal.
  4. t*****b

    Also ich fand ihn richtig geil. Schon alleine weil immer mehr zu den Hintergründen (warum wieso weshalb) gesagt wurde.

    Teil1: War einfach so, man wusste nicht warum
    Teil2: Meiner Meinung nach der schlechteste, aber es wurde aufgeklärt warum die Menschen gekillt werden
    Teil3: Solala, mehr Infos zum Detektiv etc, Dinge aus den ersten beiden Teilen werden geklärt
    Teil4: Vollständige Aufklärung, wie es zu der Denkweise des Killers gekommen ist

  5. also ich fand alle vier teile sau geil ^^
    wie schon trueweb gesagt hat fund ich auch so.
    also wen noch ein teil rauf kommen würde würd ich in mir angucken ^^

    Na ja man kann nur eins sagen geschmag sache wie bei den meisten filmen.

    MFG
    Sub-Zero
  6. also ich fand alle vier teile sau geil ^^
    wie schon trueweb gesagt hat fund ich auch so.
    also wen noch ein teil rauf kommen würde würd ich in mir angucken ^^

    Na ja man kann nur eins sagen geschmag sache wie bei den meisten filmen.

    MFG
    Sub-Zero


    PS: Sry für doppel post. Könnte einer den hier löschen?

    Beitrag geändert: 10.2.2008 8:43:39 von subzero
  7. Autor dieses Themas

    cdot

    Kostenloser Webspace von cdot

    cdot hat kostenlosen Webspace.

    Im September soll in den USA angeblich schon der 5. Teil erscheinen...
    Auch der 6. ist schon geschrieben, steht auf der offiziellen homepage.
    Auch wenn ich nicht mehr weiß, um was es in diesen Teilen noch gehen soll, werd ich mir beide anschaun...

    mfg Cdot
  8. war gestern saw 4 schauen mit kollegen. also ich finde alle saw filme nicht wirklich soo speziell. Die sind zwar interessant gemacht, aber mehr auch nicht... und den 4 teil fand ich etwas zu kurz....
  9. Ich habe Saw IV leider noch nicht gesehen. Wen du beschreibst, das der nicht so gut war, dann werde ich ihn warscheinlich auch nicht anschauen.
  10. also ich muss sagen das ich von Film ansich garnet mal so enttäuscht bin mehr über die Art wie es gemacht wurde...

    Ich fand mit dem 3. Teil war alles durch, alles war klar und Jigsaw war tot ...

    ich muss sagen, dass der Film sehr realistisch ist, da das menschliche Handeln sehr einfach ist (oft).
    Das zeigte der 4 am meisten aber gehört aber net in die trilologie so gut rein ...
    und wie 5 und 6 dann werden soll :-\\
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!