kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SB und Retail

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    fly-europe

    fly-europe hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich möchte mir das neue oder auch nicht mehr ganz so neue Microsoft Office Packet 2007 zulegen. Jedoch, wenn ich in die Liste Schaue finde ich folgende Produkte:

    Microsoft Office 2007 Home&Student RETAIL
    Microsoft Office 2007 Home&Student SB

    Was soll denn da der Unterschied sein? Bei Microsoft konnte ich nichts darüber finden.

    MfG
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Das was teuer ist kann ein bissl mehr.

    Aber ich würde keins nehmen.
    Reine Abzocke!
    hol dir lieber Open Office.
    Kann mehr,
    ist umsonst und kann auch MS Office daten öffnen.

    http://de.openoffice.org/




    mfg
  4. familie-schiffer

    Kostenloser Webspace von familie-schiffer, auf Homepage erstellen warten

    familie-schiffer hat kostenlosen Webspace.

    Ich glaube, dass in der SB(=Systembuilder) kein Support enthalten ist, dafür mehr Funktionen.
    Oder die SB-Version ist nur Aktivierungscode.



    Marius
  5. Ich glaube der einige Unterschied ist,
    dass es in der System Builder (SB) keinen Support gibt und die nicht so schön verpackt ist :biggrin:
  6. cbhp

    Co-Admin Kostenloser Webspace von cbhp

    cbhp hat kostenlosen Webspace.


    Das was teuer ist kann ein bissl mehr.

    Aber ich würde keins nehmen.
    Reine Abzocke!
    hol dir lieber Open Office.
    Kann mehr,
    ist umsonst und kann auch MS Office daten öffnen.

    http://de.openoffice.org/




    mfg


    Aber MS Office bietet viel schönere Klicki-Bunti-Effekte als das schlichte OpenOffice.
    Und zur Zeit gibt's überall das MS Office 2007 Home & Student im Angebot zwischen 60 und 70 Euro.

    SB = Systembuilder, du hast keinerlei Support außer die Onlinehilfe und du hast "nur" eine schlichte Verpackung
    Retail = Eben die Version, die du überall bekommst, mit schöner Verpackung, kleinem Handbuch usw.

    CD + Key sind natürlich in beiden Versionen vorhandne.
  7. Ich habe die Studenten Version bei Media Markt für 69 (T)€uro gesehen.
    Ersteiger sie dir doch bei e-bay?

    Trotzdem empfehle ich Open Office. :blah:



    mfg
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!