kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schafft Mainz den Klassenerhalt?

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    f************r

    Was Jürgen Klopp in Mainz gemacht hat ist grandios: 10 von 12 möglichen Punkten aus 4 Spielen in der Rückrunde, 3. beste Manschaft der Rückrunde, ansehnlicher Fußball, das ist einfach Wahnsinn.
    Die beiden Neuzugänge aus Bremen, Zidan und Andreasen haben voll eingeschlagen.
    Ich habe mir immer gedacht: Mainz darf einfach nicht absteigen...

    Deshalb meine Fage: Schafft Mainz eurer Meinung nach den Klassenerhalt oder nicht?

    Bin mal gespannt auf eure Antworten

    MfG

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    JA
    58,82 % (10 Stimmen)
    NEIN
    41,18 % (7 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. ich glaube das mainz in der ersten liga bleiben wird. die mainzer sind sehr stark wenn sie einen lauf haben und das wird sie am ende retten...



    gruss mani
  4. Wie sich die Leistung zur Rückrunde hin bei denen gebessert hat, ist einfach super ôo
    Letztes Jahr haben ja viele die Mainzer schon abgeschrieben und dann legen die so einen Start hin! o_O
    Hat mich ehrlich überrascht, dass die so ne dolle Wende hinkriegen! ô.o Ich gehe mal davon aus, dass die Mainzer drin bleiben. Da gibt es einige andere Vereine, die im Moment schlechter sind.
    Damit Mainz nicht drinbleibt, muss schon wirklich was schlimmes - aus Mainzer sicht - passieren... was aber wohl kaum jemand glaubt/hofft oder? ^.~

    Also denn...
    Bye Feu *aufm trauerpfad is* *sniff*
  5. Natürlich bleibt mainz in der Bundesliga ... bei der Moral, Indifikation und dem Trainer ... haben es außerdem einfach verdient ... eine der sympatishen der Bundesliga für mich ...
  6. Ich denke sie schaffens. Mit Zidan und Andreasen haben sie sich richtig gut verstärkt und haben momentan enorme Vorteile im Abstiegskampf gegenüber Vereinen wie Bielefeld oder Gladbach.
  7. Da für mich als Bremer die Mainz-Spiele direkt nach Werder kommen, muß Mainz einfach in der ersten Liga bleiben ! :-)

    Abgesehen davon müssen wir ja irgendwo unserer B-Garnitur Spielpraxis verschaffen lassen. *g*
  8. b********5

    mainz gehört in liga 1 und wird es schaffen .... ab übernächste saison sind wir kölner dann auch wieder mit von der partie ^^
  9. c*******h

    Also ich weiss nicht was son Verein wie Mainz in der Bundesliga zu suchen haben soll

    Die steigen dieses Jahr noch ab.
    Diese komische Serie is vorbei, Zindan is entzaubert.

    Mainz packts net.
  10. b********5

    nach dem heutigen spieltag könntest du da vollkommend recht haben...aber ich denke mal da kann die halbe liga noch absteigen...dortmund hat heute mal wieder ein überragendes spiel gemacht, aber mit etwas mehr glück hätte mainz heute auch einen 3er machen können in wolfsburg....also ich denke das wird sowieso noch ein heißer und spannender abstiegskampf in der 1.liga
  11. s*****h

    mainz gehört für mich mittlerweile in die erste liga.

    dann spielen sie nächste saison auch mal in Rostock :)
  12. Hoffentlich beliben Mainz Frankfurt und Dortmund der 1. Liga erhalten als Traditionsclubs im Gegesatz zu dem VFL W. besser.
  13. Also ich glaube fest an den FSV Mainz. So eine sympathische Truppe darf und kann einfach nicht absteigen!
  14. m*******7

    Also ich glaube das Mainz in der 1.Bundesliga bleibt. Die Liga braucht ausserdem so Leute wie Jürgen Klopp oder Mohammed Zidan. Ausserdem gehört Mainz für mich in Liga 1.

    Absteigen werden jetzt nach 30 Spieltagen gesehen, Gladbach, Bielefeld und so leid es mir tut Aachen.

    PS : Hauptsache Bayer Leverkusen kickt nächstes Jahr International :thumb:


    Mfg
    marcus717
  15. behueter-des-ohm

    behueter-des-ohm hat kostenlosen Webspace.

    Ich hoffe ja, dass diese sympathische Mannschaft in der Bundesliga bleibt.
    Leverkusen kann meinetwegen aber gerne absteigen. Nur leider wird das auch dieses Jahr nicht passieren. Na hoffentlich werden die noch von Nürnberg überholt.
  16. sieht ja leider momentan nicht so gut aus, doch der karnevalsverein sollte in der ersten liga bleiben, ich drück' euch jedenfalls die daumen :-)
  17. Also solangsam kommen immer mehr Zweifel auf, ob Mainz noch den Klassenerhalt schafft...die Luft wird verdammt eng, auch wenn Klopp einer der genaleren Trainer ist!
  18. schade das sies nich geschafft haben, aber wenigstens eine hessische mannschaft bleibt inner 1 liga^^
  19. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!