kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Schon jemand Erfahrungen mit Adpark gemacht?

lima-cityForumDie eigene HomepageGeld verdienen im Internet

  1. Autor dieses Themas

    d******k

    Hallo ich habe mich gerade bei Adpark (www.adpark.de) angemeldet, doch bevor ich Werbung auf meine Seiten schalte möchte ich schon gerne wissen, ob der Anbieter auch auszahlt bzw. ob sonst alles rund läuft.

    Seid bzw. wart ihr schonmal angemeldet und würdet ihr mir eher abraten oder zustimmen?

    Freu mich über jede Antwort

    mfg
    DerKlack

    Beitrag geaendert: 26.12.2006 14:58:28 von derklack
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich glaube nicht, dass du viele Kunden finden wirst. ^^
    Das Projekt scheint ziemlich neu zu sein, aber es wirkt nicht unseriös, da der Geschäftsführer auch mit vollem Namen im Impressum steht und selbst weitere Websites verwaltet. Hinter adpark.de steht die in2venture AG, was das Angebot ein wenig seriöser wirken lässt.
  4. Autor dieses Themas

    d******k

    Also Supportanfragen werden sehr nett und ausführlich beantwortet - Schonmal positiv.

  5. Also Supportanfragen werden sehr nett und ausführlich beantwortet - Schonmal positiv.

    Also auch persönliche Antworten?
    Wenn ja, dann scheint es seriös zu sein.
    Die Denic Angaben stimmen auch mit denen im Impressum überein, was auch positiv zu vermerken ist.
  6. t*****b

    Hört sich auf jeden Fall seriös an, das einzige Makel an der Sache ist die Auszahlung ab 25¤. Bis man dies zusammen hat, vergeht einiges an Zeit. Das Gute auf der anderen Seite: die Banner werde bei 1000 Klicks mit 75¤ vergütet und das ist ein sehr guter Preis. Wenn man das in einem Monat zusammenkriegt, ist der Service auf jeden Fall gut geeignet.
  7. -.- ich denke wieder auf halb illegale sachen was ist loss mit mir heute .... o0?!

    wen der server kein ip scanner hat ... kann man den banner auf eine seite draufhauen und so umbauen das ein klick 10 klicks sind ... oder 100 ... aber das were zu auffällig ^^ .. aber ist das nicht betrug ? naja wer es keiner weisst macht es keinen heiss ^^

    ansonsten find ich auch nicht schlecht für meine clan page ...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!