kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


scottland

lima-cityForumSonstigesUrlaub und Freizeit

  1. Autor dieses Themas

    a************d

    ich will im tag/sommer">sommer mit einem wohnmobil durch england nach scottland und dann nach irland. ward ihr da schon mal? was gibt es dort schönes oder krasses zu sehen. was muss ich beachten? was kostet das leben dort? ich weiss das teurer ist als deutschland, aber wie viel?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Mein Bruder war da. Er meint: \"Es gibt nichts, das ist ja das Schöne. Die endlosen Berglandschaften und schönen \"Lorchs\" sind traumhaft. Nur das Frühstück soll nicht so gut sein ;).
    Regnen tut es leider zu oft.\"

    ALso, es lohnt sich wirklich dort hin zu fahren und dort 4-6 Tage zu bleiben.
  4. b*d

    Wenn Du nach Schottland fährst musst Du unbedingt in die Highlands. Auf dem Weg dorthin ist Stirling. Auch Whisky Distillerien kann man besichtigen (lecker!)
  5. Boah... ich möchte mit!!!
    Schottland ist mein absolutes Lieblingsland!
    Schau dir auf jedenfall die Highlands an!^^


    In Irland war ich schon. Da musst du auf jedenfall mal
    in so einen irischen Pub gehen. Echt wunderschön!
  6. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!