kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Scriptaculous

lima-cityForumDie eigene HomepageHTML, CSS & Javascript

  1. Autor dieses Themas

    m**********r

    Hallo, ich wollt euch einfach mal fragen, was ihr von Scriptaculous haltet, und ob ihr irgendwelche brauchbaren Tutorials davon kennt.

    //Edit: kann mal jemand da die Umfrage weghauen?

    Beitrag geaendert: 5.2.2007 16:24:20 von moritzpeuser

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Scriptaculous ist Sinnvoll
    66,67 % (2 Stimmen)
    Option 2
    33,33 % (1 Stimme)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Nimm einfach meine Ajax Library:

    http://bladehunter.lima-city.de/bajax.js

    Kriegst auch persönlichen Support per ICQ !
    (Juhuu, ein Beta-Test-Opfer :biggrin: )

    Die kann vllt nicht ganz so viel, ist aber auch nicht so aufgeblasen und sollte einem trotzdem ne ganze Menge Arbeit ersparen.
  4. deine wunderbare ajax library hat aber mit scriptaculous nix zu tun.

    scriptaculous ist eine "Effekte"-Bibliothek und hat auch mit AJAX nix zu tun. ich würde da moo.fx (http://moofx.mad4milk.net/) empfehlen, da es sehr klein ist und viel flexibler als scriptaculous ist.
  5. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!