kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Securitysuiten Lizenz

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    philippkern

    Kostenloser Webspace von philippkern

    philippkern hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    wenn man sich eine Securitysuite(Internet Security, Antivirus, ...) kauft bekommt man ja eine Lizenz (oder mehrere). Die Lizenz gilt dann meistens für ein Jahr.
    Wenn ich jetzt aber meinen PC neu aufsetzte und meine Lizenz würde zB noch ein halbes Jahr laufen.
    Kann ich da den Key bei der Installation des Antivirusprogrammes einfach wieder eingeben und es läuft bei einem halben Jahr weiter??

    Habe nämlich Norton Internet Security 2007 installiert gehabt und es ging nur mit mühe wieder zu installieren (nach dem neu Aufsetzen war aber bei der 1. Installation auch nicht einfach).
    Doch nun gibt es Lizenzprobleme, obwohl die Lizenz noch für etwa 3 Monate laufen würde.

    Hab ich da was falsch gemacht oder ist es gar nicht vorgesehen nach dem neu aufsetzen es wieder verwenden zu können (mit alter Lizenz/Key).:confused:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. t********r

    Normal müsste diese weiter laufen. Du solltest dich einfach mal mit ihrem Support in Verbindung setzen.
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!