kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seid ihr verrückt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich muss echt sagen, dass ihr voll scheiße seit!

    Wieso wurden mir sämtliche Gulden genommen? Ihr habt dch einen schuss im hirn, ihr Misthaufengeburten!

    Ich fordere euch nun auf mir meine 20 Datenbanken, 966 Gulden wieder zu geben, da ich sonst jede nacht gegen drei Ur wo ihr Knights... so gut wie nie Online seit, so viel spammen werde (Speziller submitter Browser) dass ihr gut 2 Stunden zum löschen der threads brauchen werdet.


    SO ich geb euch 5 Minuten ihr Misthaufengeburten (und kommt ja nicht darauf meinen Acc zu köschen, da man sich schnell einen neuen machen kann (ich hab -6?? Gulden und nichs zu verlieren.) Ip Sperre nützt nichs (neu Ip innerhalb von 2 Sekunden)

    Und jetzt macht mal weiter ihr Misthaufengeburten
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. f********r


    ...Ich muss echt sagen, dass ihr voll scheiße seit!...


    seitseid.de ;)
  4. Autor dieses Themas

    f********n

    Ich möchte nur darauf hinweisen, dass ihr nur noch 3 Minuten habt!
  5. Ich glaube, auf die Frage wer hier verrückt ist, habe ich schon eine Lösung gefunden,...


    Zudem: Wenn du auch woanders so redest, ehm... naja, mag ja sein, das euere Kindergartenleiterin nichts dagegen hat, aber besonders nett ist das nicht,...

    Dein Speziller submitter Browser ist Lima schnurz, dafür hat es ein integrated-all-around-spamming-deletion system, mit interprobalitätsprüfung und semiprofessioneller Child-Technologie. Also spaar dir deine mühen besser fürs lesen von benimm büchern auf!

    @?: Nanu? :-D

    PS: Tschüss! :wave:

    Beitrag geändert: 12.9.2007 15:55:52 von erasmuz
  6. thoba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thoba

    thoba hat kostenlosen Webspace.

    Wie ich alte Bekannte doch liebe, die selbst nach ihrem 3. Account nichts dazu lernen.

    Tschüß! :wave:
  7. freenetfan schrieb:
    Ich muss echt sagen, dass ihr voll scheiße seit!

    Wir sind eben eine scheiß-Community. Selber schuld, wenn du dich bei uns aufhälst.

    Wieso wurden mir sämtliche Gulden genommen?

    Weil ich deinen Account gehackt habe und mit dem Guldentransfer-Skript dann mir deine Gulden geholt habe :P

    Ihr habt dch einen schuss im hirn, ihr Misthaufengeburten!

    Oh, die Beleidigung aus dem Beleidigungs-Thread^^.
    Du kämpfst wie eine Kuh!

    Ich fordere euch nun auf mir meine 20 Datenbanken, 966 Gulden wieder zu geben,

    Hol dir doch einfach mit deinem tollem Skript die Gulden wieder :biggrin:

    da ich sonst jede nacht gegen drei Ur wo ihr Knights... so gut wie nie Online seit, so viel spammen werde (Speziller submitter Browser) dass ihr gut 2 Stunden zum löschen der threads brauchen werdet.

    lol. Amateur^^

    SO ich geb euch 5 Minuten ihr Misthaufengeburten

    Wie großzügig. Aber bis drei Uhr nachts ist noch ne Weile hin.

    (und kommt ja nicht darauf meinen Acc zu köschen, da man sich schnell einen neuen machen kann (ich hab -6?? Gulden und nichs zu verlieren.)

    Stimmt. Dein Ansehen in der Community ist bereits unter Null.

    Ip Sperre nützt nichs (neu Ip innerhalb von 2 Sekunden)

    Oh, wie l33t!!!!einseinself

    Und jetzt macht mal weiter ihr Misthaufengeburten

    Sowieso
  8. f********r

    Schön aufgearbeitet bladehunter ;)

    Hier bekommst´n Keks für.
    *Bladehunter einen Ehren-Keks überreich*



    <- Mein Freund gratuliert dir auch zu deinem Keks

    Beitrag geändert: 12.9.2007 17:42:11 von felixbayer
  9. Kann man Ehrenkekse essen?
  10. f********r

    Die sind eher zum An Die Wand Nageln.
    Aber den Keks kann man sicher essen wie die Ehre schmeckt weiss ich jetzt net.
  11. Was unterscheidet denn genau Ehrenkekse von Schokokeksen?

    :-D -> http://www.keks.de/ :-P

    *gg* :lol::lol::lol:
  12. Hmm ja, ehm.
    Das stellt natürlich eine massive Belastung unserer Ressourcen dar.
    Da wir aber deine IP haben, gibt es im Fall des Falles eine Anzeige (das ist nunmal nicht legal), ein Hausverbot, dann können wir dich sogar wegen Hausfriedensbruchs anklagen, wenn du noch einmal einen der Server von Lima-City \"betrittst\" und nicht zu vergessen wir stellen dir die Kosten des Arbeitsaufwandes, den deine Aktion hervor rufen wird, in Rechnung.
  13. Wenn ich felix richtig verstanden habe, kann man bei Ehrenkeksen nur den Keksteil essen. Schokokekse sind im Normalfll vollständig verzehrbar.

  14. Ich muss echt sagen, dass ihr voll scheiße seit!

    Wieso wurden mir sämtliche Gulden genommen? Ihr habt dch einen schuss im hirn, ihr Misthaufengeburten!

    Ich fordere euch nun auf mir meine 20 Datenbanken, 966 Gulden wieder zu geben, da ich sonst jede nacht gegen drei Ur wo ihr Knights... so gut wie nie Online seit, so viel spammen werde (Speziller submitter Browser) dass ihr gut 2 Stunden zum löschen der threads brauchen werdet.


    SO ich geb euch 5 Minuten ihr Misthaufengeburten (und kommt ja nicht darauf meinen Acc zu köschen, da man sich schnell einen neuen machen kann (ich hab -6?? Gulden und nichs zu verlieren.) Ip Sperre nützt nichs (neu Ip innerhalb von 2 Sekunden)

    Und jetzt macht mal weiter ihr Misthaufengeburten


    Ich stell dich mir grad im Supermarkt vor.

    Sehr amüsanter Gedanke!

    \"EY IHR MISTHAUFENGEBURTEN!!!!!!111111 WIESO GIBT ES KEINE MILCH MEHR!!!!????? IHR HABT DOCH EINEN SCHUSS IM HIRN!!!! ICH FORDERE SOFORT [..] SONST WERD ICH JEDE NACHT UM 3 EURE FILIALEN NIEDER KLOPPEN!!!!\"


    Hach ja :angel:
  15. f********r

    *Stuhl hinstell*
    *Popkorn Hol*
    *Gespannt wart*
  16. Heut abend gehts los!
  17. Heut abend gehts los mit!
  18. dachte du hast das schon mitlerweile verdrängt immerhin hat es ja tage gedauert biste dich wieder gemeldet hast. :biggrin:
  19. Hier ist doch Spam oder? :biggrin:
  20. f********r

    Man muss es aber trotzden bet übertreiben du Backfisch ;)
  21. Aso Karpfen habe glaube ich noch einen/ein Paar PC/s aber ka was der für nen CPU hat.
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!