kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seid ihr verrückt?

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. löl!

    Schreib dich nicht ab. Lerne Chat-Abkürzungen richtig zu verwenden!

    Nee ich hab von der Telekom zu Tele2 gewechselt ihr Freaks!

    Telekom 2.0 ?

    Juhuuu endlich 16mbit!

    lol. Da hab ich ja fast Mitleid^^

    Schade, dass lima-chuff nicht mal so einen schnellen Free Webspace hat!

    Schade, dass du nicht mal Downstream und Upstream unterscheiden kannst.

    hmmm mein Gästebuch scheint leer zu sein!

    Keiner mag dich?

    UND WIESO WURDE der Account \"freenetfan\" deaktiviert?

    Wie wäre es, wenn du mal in dem entsprechendem Thread die Gründe nochmal nachliest?

    Schließlch hab ich 2Euro gespendet und trotzdem seit ihr solche Kekse

    Lima ist eben nicht korrupt :smile:

    Beitrag geändert: 27.9.2007 18:54:57 von bladehunter
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. phyroad schrieb:
    Warum was???


    Weil Beleidigungen einfach in ein Forum NICHT reingehören.
  4. http://www.seidseit.de
    :angel:
  5. lol der verrückteste ist ja der starter hier vom therad haha das is ein gratis service und die können dir was auch immer sie wollen weg nehmen
  6. Bitte erlaube mir, dass ich darauf kurz reagiere: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl: :megarofl:

    Lucas, Konstantin! Stühle und Taschentücher bitte!

    Der Thread ist geil! Ich freu mich schon auf heute nacht....


    Bis dann!

    gruß
    ferdinand24
  7. o*******r

    Paa auff\'s Mowl?! ^^

    GrEetz, Olliander

  8. Paa auff\\\'s Mowl?! ^^

    GrEetz, Olliander


    War das jetzt an unser hilfebedürftiges Kind oder an mich gerichtet?
  9. *ferdinand24 Schokokekse auf\'s Maul schieb*

    Was sagtest du gleich? Du wärest ein verwunschener Karpfendoener?

    edit: Na schön, ich geb\'s zu: Ich trau mich net, Ferdinand zu küssen. Aber dafür habe ich ja meine Versuchstiere - äh - Kekse :cool:

    Beitrag geändert: 27.9.2007 21:45:38 von bladehunter

  10. *ferdinand24 Schokokekse auf\\\'s Maul schieb*

    Was sagtest du gleich? Du wärest ein verwunschener Karpfendoener?

    Ja, ohnegleichen! Und ein Klingenjäger noch dazu.
    Aber mal ehrlich - stell dir mal Doener mit Karpfenfisch drin vor... Mit dem, was drin ist, ist das schon genug...

    edit: Na schön, ich geb\\\'s zu: Ich trau mich net, Ferdinand zu küssen.

    Das traue ich mich auch nicht... Wir haben also was gemeinsam... o.O

    Aber dafür habe ich ja meine Versuchstiere - äh - Kekse :cool:

    Was kommt denn dabei raus, wenn du einen Keks küsst?


    gruß
    ferdinand24


  11. Hallo? Könnt ihr euch mal benehmen? Hier gibt es auch Leute, die nicht nur Kekse im Kopf haben. :mad:
  12. o***i


    Hallo? Könnt ihr euch mal benehmen? Hier gibt es auch Leute, die nicht nur Kekse im Kopf haben. :mad:

    *RÜLPS* *PUPS* *PROST*

  13. Hallo? Könnt ihr euch mal benehmen? Hier gibt es auch Leute, die nicht nur Kekse im Kopf haben. :mad:


    Spielverderbaa! *keks an kopf werf*

    :cool:
  14. Schade dass man hier keine externen Grafiken verlinken kann... stellt euch hier jetzt einfach diesen Smiley vor --> http://www.black-bavaria.de/images/smiles/popcorn.gif
    ;)


    Eine Frage hätt ich da noch... was macht denn ein Freenet-Fan bei Tele2? :angel:
  15. ferdinand24 schrieb:

    *ferdinand24 Schokokekse auf\\\\\\\'s Maul schieb*

    Was sagtest du gleich? Du wärest ein verwunschener Karpfendoener?

    Ja, ohnegleichen! Und ein Klingenjäger noch dazu.
    Aber mal ehrlich - stell dir mal Doener mit Karpfenfisch drin vor... Mit dem, was drin ist, ist das schon genug...

    Wenn du wüsstest, was ich wüsste...

    Aber dafür habe ich ja meine Versuchstiere - äh - Kekse :cool:

    Was kommt denn dabei raus, wenn du einen Keks küsst?

    Krümel

    mimamoep schrieb:
    Hallo? Könnt ihr euch mal benehmen? Hier gibt es auch Leute, die nicht nur Kekse im Kopf haben. :mad:

    Mein Beileid. Möge die Erleuchtung dich bei nächster Gelegenheit treffen.

    Spielverderbaa! *keks an kopf werf*

    Na also! Ging ja schnell.

    thw schrieb:
    Schade dass man hier keine externen Grafiken verlinken kann... stellt euch hier jetzt einfach diesen Smiley vor --> http://www.black-bavaria.de/images/smiles/popcorn.gif
    ;)

    Und den erst: http://bladehunter.lima-city.de/lookatme.gif
  16. c*a

    jaja jetzt lacht ihr noch...
  17. c*a

    freenetfan hat heute seinen Zweitaccount angemeldet!
  18. cga schrieb:
    jaja jetzt lacht ihr noch...


    Kann man \"lachen\" eigentlich noch steigern?
  19. Noch 3 1/2 Stunden Freu! Gespannt sei! :biggrin:


    ...Ey der will 20 Datenbanken, ...
    Hat jemand ein Taschentuch?:blah:


    uuuuhhhh ich bin so gespannt!



    Beitrag geändert: 27.9.2007 23:33:20 von checkerle
  20. c*a

    mimamoep schrieb:
    Hallo? Könnt ihr euch mal benehmen? Hier gibt es auch Leute, die nicht nur Kekse im Kopf haben. :mad:
    durch diesen Thread hat die Lima-Administration ihre Unprofessionalität doch endgültig offenbart. Hier wird rumgealbert, während freenetfan seine Botnetze auf die größte DDoS-Attacke der Geschichte vorbereitet! Unmöglich.

  21. durch diesen Thread hat die Lima-Administration ihre Unprofessionalität doch endgültig offenbart. Hier wird rumgealbert, während freenetfan seine Botnetze auf die größte DDoS-Attacke der Geschichte vorbereitet! Unmöglich.

    :confused: :lol: War das jetzt ernst gemeint!
    Deine Antwort wäre: Ja
    Meine daraufhin: :blah:Glaub ich dir nicht!

    Beitrag geändert: 27.9.2007 23:49:00 von checkerle
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!