kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Seminararbeit HILFE

lima-cityForumDie eigene HomepagePromotion

  1. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    ich muss für meine Seminararbeit ein Umfrage machen und diese dann auswerten. Jetzt habe ich das Problem das nicht genug Personen an dieser Teilnehmmen. Ich biete euch also alle an der Umfrage teilzunehmmen, es ist wirklich drigend. Wenn ich nicht genug Teilnehmmer finde dann muss ich die Seminararbeit wiederholen was mich ein weiteres Semester kosten würde.
    ALSO BITTE BITTE BITTE:

    http://samson.lima-city.de/janine/umfrage.php

  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. wow, srry aber was für eine SCHEIß Umfrage.

    ich hab echt mehrmals überlegt vorher abzubrechen, weil ich natürlich eine andere Marke benutzen würde, wenn die Marke scheiße ist. Genauso, wie wieso soll ich einer Marke alles über mich anvertrauen? WER macht das schon.

    Es hat sich das meiste einfach immer wieder wiederholt und vorallem sollte es sich irgendwie schon n bisschen angepasst sein. Wenn ich einmal ankreuze: Ich benutze keine Medikamente dann sollte nicht noch die Frage kommen, ob ich sie unter den Bedingungen nicht mehr nehme...


  4. Den Inhalt finde ich auch etwas komisch, aber da nehmen sich Umfragen nichts, das scheint an der Art der Auswertung zu liegen, je "dümmer" die Frage, desto einfacher kann man es auswerten lassen, da es dann keine Kombinationen gibt, die eine andere Auswertung erfordern usw usf.

    Da es aber in "Promotion" gelandet ist, mal ne Technische Frage:

    Hast du das selber in PHP Programmiert? Wenn ja würde mich natürlich der Code interessieren, weil es sehr gut aussieht und diese ollen Umfragen scheinbar bei den Didaktikern zurzeit in Mode sind ;)
  5. Sorry, aber Fragen wie

    "Wenn die Marke Bayer eine Person wäre, so wären wir gute Freunde."
    "Ohne die Marke Bayer würde mir etwas fehlen. "
    oder
    "Wenn die Marke Bayer eine Person wäre, so würde ich ihr vertrauliche Dinge anvertrauen. "

    sind doch einfach dumm...

    Ich kann mir schon vorstellen, warum da keiner mitmacht. Und ich kann mir auch denken, dass du evtl. dein Semester wiederholen musst...

    ps3web


    Beitrag geändert: 23.10.2008 18:34:57 von ps3web
  6. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    naja die fragen sind vorgegeben von der uni
  7. Ja, ok. Aber ich find das wirklich nicht sehr intelligent.
    Das waren 3 Abschnitte mit den gleichen sich immer wiederholenden Fragen.
    Und für Bayer würd ich eh nix empfinden o.o.
    Kann mir jemand mal den Sinn des Tests genau erklären :$ :biggrin:
  8. Autor dieses Themas

    samson

    samson hat kostenlosen Webspace.

    sy schrieb:
    Ja, ok. Aber ich find das wirklich nicht sehr intelligent.
    Das waren 3 Abschnitte mit den gleichen sich immer wiederholenden Fragen.
    Und für Bayer würd ich eh nix empfinden o.o.
    Kann mir jemand mal den Sinn des Tests genau erklären :$ :biggrin:


    das genau ist doch der Sinn,dass sich die Blöcke wiederholen, und diese immer in Betrach der Zeitungsartikel beantwortet werden.




    erasmuz schrieb:
    Den Inhalt finde ich auch etwas komisch, aber da nehmen sich Umfragen nichts, das scheint an der Art der Auswertung zu liegen, je 'dümmer' die Frage, desto einfacher kann man es auswerten lassen, da es dann keine Kombinationen gibt, die eine andere Auswertung erfordern usw usf.

    Da es aber in 'Promotion' gelandet ist, mal ne Technische Frage:

    Hast du das selber in PHP Programmiert? Wenn ja würde mich natürlich der Code interessieren, weil es sehr gut aussieht und diese ollen Umfragen scheinbar bei den Didaktikern zurzeit in Mode sind ;)


    Also wie gesagt für den Inhalt kann ich ja nix....

    ja das habe ich selber in PHP programmiert.

    Beitrag geändert: 23.10.2008 22:33:20 von samson
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!