kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sex-Attacke in Italien

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Oder einfach die original tag/meldung">Meldung nehmen, ohne Rechtschreib-Fehler ;)

    (http://sportbild.de/sportbild/generated/article/fussball/2008/05/26/9290000000.html) ;)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage


  3. erasmuz schrieb:
    Oder einfach die original Meldung nehmen, ohne Rechtschreib-Fehler ;)


    Von meiner Meldung gibts kein Original, da ich den Text selbst verfasst habe. Ich bin kein Textkopierer!
    Wird heut zu tage schon alles als Original bezeichnet wenn irgendwas von größeren Zeitungen... geschrieben wird?



    Beitrag geändert: 27.5.2008 19:18:09 von oesterreicher


    es liegt nicht daran, dass es eine große zeitung ist (daran vllt auch ein bisschen) aber v.a. sind \"deine\" bilder auch von sportbild und da isses wie gesagt ohne rechtschreibfehler...
  4. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Bist du denn sicher, dass du einfach so den Link auf deren Foto setzen darfst? :smile:
  5. Deine Meldung ist, da ich die von erasmuz gepostete für wesentlich seriöser halte, ein schlechter Abklatsch eben dieser.
    Du verfälschst Daten. Die bild macht damit Millionen, aber du machst es auch noch falsch.
  6. [..]halbanackte[..] Frauen attackierten die Nationalspieler mit einer \"Sex-Attacke\". Eine Frau schaffte es, einen Nationalspieler zu umarmen und ihm ihre Bälle in die Wange zu drücken. Sehr zur verwunderung gab es von den Spielern keine Proteste


    Ok, was sind dann z.B. halbanackte?

    [..]kurzer Zeit abgeführt, und die ganze Veranstalltung war hiermit beendet.


    Aua, nach nem Komma kommt kein \"und\" und vor nem \"und\" steht kein Komma, ok?

    Und, wo ist diese Handlung bereits \"Sex\"?
    Sex hat doch was mit USB und Hotplug zu tuen, oder irre ich mich da? Oo
    Und bei den Bildern ist es ach nicht weiter verwunderlich, dass es da keine Beschwerden gab :-P ...



    Beitrag geändert: 27.5.2008 19:39:23 von erasmuz
  7. d*************d

    naja ich widerspreche nur ungern aber ob von vor einem und ein komma setzt ist jedem selber überlassen
    eigentlich macht man es nicht
    aber rechtschreibfachlich (coole wortkreation:biggrin:) verstößt es gegen keine regel


    Beitrag geändert: 27.5.2008 20:02:04 von dragons4thchild
  8. malia

    Moderator Kostenloser Webspace von malia

    malia hat kostenlosen Webspace.

    Also ich weiss nicht, ich kann das alles nicht so lustig finden, ob das daran liegt dass es in der Sportblöd...... äääähm Sportbild zu lesen ist? :biggrin:

    Grüsse Malia
  9. Ich find die auch scharf :biggrin:









    ...also den Luca Toni und so :blah:
  10. m**********r


    Also ich weiss nicht, ich kann das alles nicht so lustig finden, ob das daran liegt dass es in der Sportblöd...... äääähm Sportbild zu lesen ist? :biggrin:

    Grüsse Malia


    Ist wohl eher eine lustige Sache für Vertreter des männlichen Geschlechts. Jedoch kann ich überhaupt nichts von einer Attacke geschweige denn von Sex sehen :blah:
    Die genaue Definition zu Sex: http://de.wikipedia.org/wiki/Sex
    Grüße, Moritz


    Beitrag geändert: 27.5.2008 22:28:03 von moritzpeuser
  11. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Dat sind noch nicht mal echte Flitzerinnen. Nur n blöder PR-Gag!

  12. Oder einfach die original Meldung nehmen, ohne Rechtschreib-Fehler ;)
    [...]

    Boing! :D
  13. t*****b


    Dat sind noch nicht mal echte Flitzerinnen. Nur n blöder PR-Gag!


    Ist auch meine Vermutung, aber was soll dieser bezwecken?


  14. Dat sind noch nicht mal echte Flitzerinnen. Nur n blöder PR-Gag!


    Ist auch meine Vermutung, aber was soll dieser bezwecken?


    Das waren doch eh Deutsche, die wollen die Italiener für die EM verunsichern und ablenken :P
  15. zwiebeldoener

    Moderator Kostenloser Webspace von zwiebeldoener

    zwiebeldoener hat kostenlosen Webspace.

    Laut Sportbild waren es zwei Moderatorinnen einer Sendung, die am 02.06. ausgestrahlt wird. So bringen sie sich nochmal schön raus.
  16. Sportbild :cool:
    Glaub lieber mir, ich bin Insider, ich war so ne Frau :P


    Beitrag geändert: 28.5.2008 11:53:41 von karpfen
  17. t*****b


    Laut Sportbild waren es zwei Moderatorinnen einer Sendung, die am 02.06. ausgestrahlt wird. So bringen sie sich nochmal schön raus.


    OK Argument :thumb:
  18. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!