kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Shisha euer lieblings Tabak

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.

    Guten Abend

    Wollte mal nachfragen was eure lieblings Tabaksorte ist?

    Also ich rauche im Moment sehr gerne Kirsche/Minze oder Zitrone/Minze, da man Minze so gut mischen kann und dann immer diese herrliche Frische im Mund hat. Es gibt aber auch Tabak sorten die ich überhaupt nicht mag Pfirsich z.B. das schmeckt einfach zu intesiv und geht einem schnell auf die Nerven. Pfirsich entwickelt sogar Bitterstoffe nach einem 2. Kopf nicht zu empfehlen^^.

    Von welcher Marke kauft ihr euren Tabak? Ich kaufe meinen immer von Alwaha, da dieser immer schön feucht ist und viel Glycerin beinhaltet für dichten Qualm zu dem schmecken manche Sorten wie Süßigkeiten, Kirsche schmeckt z.B. wie Hubba Bubba Kaugummies und Zitrone schmeckt wie die Erfischungstücher von McDonals oder Bürgerking :-D

    Abstimmung (Nur eine Auswahl möglich)

    Kirsche
    15,38 % (4 Stimmen)
    Minze
    0 % (0 Stimmen)
    Kiwi
    3,85 % (1 Stimme)
    Banane
    0 % (0 Stimmen)
    Orange
    3,85 % (1 Stimme)
    Melone
    7,69 % (2 Stimmen)
    Kaffee
    3,85 % (1 Stimme)
    Schokolade
    7,69 % (2 Stimmen)
    Mango
    3,85 % (1 Stimme)
    Pfirsich
    7,69 % (2 Stimmen)
    Zitrone
    0 % (0 Stimmen)
    Mixed/ Sonstige
    46,15 % (12 Stimmen)
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sry ist zwar offtopic aber ich bin grad versört:

    bigbox schrieb:
    Zitrone schmeckt wie die Erfischungstücher von McDonals oder Bürgerking :-D


    DU ISST DIE DINGER???
    o.0#
    Die sind nicht zum essen Gedacht sondern für die Griffel abzuputzen.

    Ach und men lieblingsshishatabbak ist der, der Gerade verfügbar ist :D
    Ich rauche wenn dann bei anderen, und da soll man ja nicht wählerich sein, oder?

    Edit: Sehr gerade in der auflistung \"Schokolade\"
    Schokolade ist ekelhaft
    Schmeckt irgendwie als würd man Schokozigaretten rauchen.
    Und wer als Kind die mal angezündet hat, weiss das die nicht schmecken :D


    Beitrag geändert: 10.7.2008 11:55:52 von mergener
  4. s******7

    OMG also zumm essen nicht zu empfehlen.

    Wenn ich shisha rauche, dann eigentlich nur in der Bar wo wir uns jedes wochenende aufhalten.. Je nach dem wie viele leute wir sind haben wir 2 Shishas/oder holen sich noch Tabak. Von welcher marke dieser ist weiss ich aber nicht.

    Lieblingssorten: Erdbeere und Kirsche.

    Als wir das zum ersten mal probiert haben hat uns der Kellner eine Mischung aus mehreren sorten gemacht. War sehr interresant :)


    Beitrag geändert: 10.7.2008 8:45:30 von sunny017
  5. u***********s

    also generell zu allem minze, egal was man noch dazu mischt, mit minze schmeckt fast alles gut, müsst ihr mal problem, mein favourit ist aber apfel/minze
  6. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.


    Sry ist zwar offtopic aber ich bin grad versört:

    bigbox schrieb:
    Zitrone schmeckt wie die Erfischungstücher von McDonals oder Bürgerking :-D


    DU ISST DIE DINGER???
    o.0#
    Die sind nicht zum essen Gedacht sondern für die Griffel abzuputzen.

    Ach und men lieblingsshishatabbak ist der, der Gerade verfügbar ist :D
    Ich rauche wenn dann bei anderen, und da soll man ja nicht wählerich sein, oder?

    Edit: Sehr gerade in der auflistung \"Schokolade\"
    Schokolade ist ekelhaft
    Schmeckt irgendwie als würd man Schokozigaretten rauchen.
    Und wer als Kind die mal angezündet hat, weiss das die nicht schmecken :D


    Beitrag geändert: 10.7.2008 11:55:52 von mergener


    Ok das habe ich vielleicht falsch formuliert ich meinte natürlich der Tabak schmeckt so wie die Erfrischungstücher riechen nur nicht ganz so intensiv :-D.

    Joa wie gesagt Minze kann man mit allem gut mischen, aber pur schmeckts dann doch zu heftig nach Zahnpasta :-D.

    Schokolade mag ich auch überhaupt nicht Kaffee dagegen schmeckt eigentlich ganz gut nur danach riecht die Bude nach abgestandenen Kaffee, was nicht sehr angenehm ist ^^.
  7. apfel kirsche un melone findsch super :)

    aber die abwechlung machts aus :)
  8. p**********m

    hat einer von euch mal verschiedene sorten gemischt??
  9. Autor dieses Themas

    bigbox

    Kostenloser Webspace von bigbox

    bigbox hat kostenlosen Webspace.


    hat einer von euch mal verschiedene sorten gemischt??


    Ja ich tue immer den Resttabak der nicht mehr für einen ganzen Kopf reicht in die gleiche Dose, da müssten jetzt ca. 8 verschiedene Sorten drin sein... schmeckt aber auch dem entsprechend furchbar :lol:
  10. Naja sowas würde man nicht weiterempfehlen oder?

    PS: Das ist ja ekelig :eek:
  11. Apfel, Orange oder Minze. Die Abwechslung tut\'s!
  12. Alles möglich am besten mixen :P
  13. habe fpr mixed gevotet da ich ehct alles zusammen mixe ^^
  14. also minze ist beste und minze/schokolade ist sehr hamma ^^ glaubt mir das schmeckt wirklich oder halt minze/zitrone auch top also mit minze schmeckt die shisha ganz anderes :)
  15. b******r

    Hmmm, Tabak der nach Frucht schmeckt...:confused:
    Ich bin zwar Raucher, aber dazu würde mich keiner kriegen.
    Ich frage mich warum - zum Teil Nichtraucher, in eine Bar gehen um Schokolade zu rauchen???
    Erstens ist es genauso ungesund wie meine Kippen und zweitens klingt das wirklich ekelhaft. Wohlbemerkt - klingt...
    Ich habs ja noch nicht getestet. Kann ja mal ne Zitrone über meiner Zigarette auswringen^^

    Interessiert mich, warum macht ihr das?
  16. Eindeutig Orange gemischt mit Kirsch
    oder Multifrucht is auch gut..
    Minze is auch toll , ist halt was ganz anderes als die anderen Sorten , ist ziemlich Frisch , aber Minze kann ich nie mehr als ein köpfchen rauchen.

  17. Eindeutig Orange gemischt mit Kirsch
    oder Multifrucht is auch gut..
    Minze is auch toll , ist halt was ganz anderes als die anderen Sorten , ist ziemlich Frisch , aber Minze kann ich nie mehr als ein köpfchen rauchen.


    Minze haut auch echt rein, gell? Ich kann nicht mal so viel davon nehmen :biggrin:. Ich nehm da immer nur ein bisschen Minze, nicht viel.
  18. t*****8

    Ich rauche gerne Kirche und Minze gemischt sowie multivitamin weils erfrischend ist.

    Was ich garnet mag wovon ich sogar Kopfschmerzen bekomme ist Melone ... pfui :P
  19. Nen Kumpel von mir hat atm unversteuerten Tabak aus Tunesien, der sowieso besser schmeckt als der Deutsche ;)
    Unter anderem is da auch geschmacksloser Tabak bei, der eigentlich richtig geil ist. Warum is der in der Umfrage nich aufgeführt? Ansonsten is Erdbeere oder Pfirsich ganz nett. Apfel is ja inzwischen irgendwie Standart geworden. Gibt aber viele gute Sorten, die Abwechslung machts ;)

    -AlienDwarf
  20. apfel-kirsche und zitrone sagen mir beide sehr zu ;-) Aber wie schon geschrieben wurde - die Abwechslungs machts aus
  21. Banane-Schokolade mit Cola unten drin. :D
  22. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!