kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sidebar auf Homepage

lima-cityForumDie eigene HomepageInternet Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich muss leider von meiner Homepage einen Punkt der Sidebar herausnehmen. Jetzt sieht sie leider ziemlich leer aus! Habt ihr vllt. Vorschläge was ich dort noch plazieren könnte? Was würdet ihr praktisch finden?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ein nettes Bild?
  4. Hi,
    Eine Bilder Rotation(Bilder Wechsel mit PHP),
    Links zb. zu lima-city,
    Aktuelle Zeit mit JavaScript,
    Witze(Wieder Wechsel mit PHP)

    LG
  5. hi

    Sorry, ich würde vieleicht das BG etwas blasser (transparenter) machen.
    vieleicht kannst Du ja eine Suchmaschine einbauen, so als übergang.

    bis dann
    bean08
  6. Ich würde dir ebenfalls empfehlen etwas am Hintergrund zu ändern (oder nimm Transparenz aus dem Vordergrund).

    Und was deine Sidebar angeht gibt es viele Möglichkeiten:

    - Ein Internetradio/Musik-Player
    - Eine Uhr
    - Einen Mini-Kalender
    - Links zu aktuellen Ereignissen
    - Werbebanner
    - etc..
  7. Autor dieses Themas

    xi-blog

    xi-blog hat kostenlosen Webspace.

    Das ist eh meine alte Version, ich arbeite schon an einer Überarbeitung, die dann auf meine de-Domain kommt. Ansonsten vielen Dank für die Tipps. Ich werde mal schauen, was sich einbauen lässt.

    Edit: Ich habe mir jetzt ein paar Flash-Uhren heruntergeladen. Leider haben die keinen Transpranten Hintergrund, d.h. es erscheint immer ein weißer Kasten um sie herum. Kennt jemand eine ohne diesem Kasten, oder weiß jemand wie ich den weg machen kann?

    Beitrag geändert: 11.10.2008 17:01:26 von xi-blog
  8. kurzmitteilungsservice

    Kostenloser Webspace von kurzmitteilungsservice

    kurzmitteilungsservice hat kostenlosen Webspace.

    Transparente Uhren findest Du hier: http://www.clocklink.com/gallery.php?category=TRANSPARENT
    Übrigens finde ich das Design super, nur sollte der Hintergrund nicht so transparent sein, damit die Schrift besser lesbar ist.
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!