kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Slackliner

lima-cityForumSonstigesSport

  1. Autor dieses Themas

    krrkrr

    krrkrr hat kostenlosen Webspace.

    Slacklinen entpuppt sich allmählich als neue Trendsportart. Wer hat schon davon gehört oder es gar ausprobiert? Was haltet ihr davon?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Ich habe das bei einer Freundin mal ausprobiert und es ist echt schwieriger als ich dachte. Eigentlich war ich immer der Meinung ich wäre motorisch recht fit, aber das bedarf dann doch einiger Übung ;-)
    Ich werde mir vielleicht mal eine zulegen für den Sommer. Wir haben hier einen super Park dafür und meine Hängematte wartet auch schon auf Einsatz.

    :wave:
  4. Ich mach das öfter - ist ein sensationelles Trainig für das Körper- und Gleichgewichtsgefühl.
    Hier ein Bild vom mir auf der Slackline:
    http://p.sms.at/mein_smsat/show_image/?token=q4qAqYQhybmYFyuQQQueQ6yiyhquQEyKypAQ4QVQBQLykQWy1QxQRAbDqXAABqXAAAcDcddABqWXqWAAAqxYy1vQcQcJWdBBdeWAA
  5. a******e

    Ja, habe es schon einmal ausproblert. War im letzten Sommer. Zwei Studentinnen haben in einem nahegelegenen Park geslackt und ich habe es auch einmal probiert. Mehr als auf der Line zu stehen habe ich aber nicht geschafft. Aber es hat sau-spaß gemacht.
  6. Habe auch eine Slackline gekauft, da wir im Garten leider keine Möglichkeit hatten sie zu befestigen habe ich ein Bodenankersystem bestellt, mit 2 Bodenschrauben. Funktioniert bestens.

    Das Slacklinen macht schon sehr viel Spass und man merkt nach einer Session schon dass es sau anstrengend ist :D

    Leider finde ich nicht allzuviel Zeit um auf der Line zu sein...
  7. es macht sehr viel spaß - man denkt zwar am anfang das wird nie was aber man hat doch dann recht schnell erfolgserlebnisse! das coole ist, dass man noch viele tricks lernen kann, bis zur highline, also mit einmal rüberbalancieren ist die sache dann nicht erledigt und bleibt somit spannend...
  8. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!