kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SMF - Plugins

lima-cityForumDie eigene HomepageHomepage Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,
    ich habe wieder einmal eine Frag zum Thema SMF und zwar möchte ich meine Startseite etwas modifizieren.
    Ich würde gerne so ein Postcounter einbinden, auf dem man die Top Poster sieht, die most rated posts, die neusten posts ect.

    Des Weiteren wäre ich auch an einem Invite System interessiert, wie kann ich ein solches auf mein Forum anwenden und wie kann ich die Registration schließen?

    Gruß
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Im Admin-Bereich findest du links in der Navigationsleiste die Überschrift "SimplePortal", dort kannst du "Blocks" konfigurieren.

    Ob ein Invite System eingebunden werden kann, weiß ich jedoch nicht, sorry.

    bg, mb
  4. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    zuersteinmal dankeschön.

    Aber was du angegeben hast, finde ich nicht:
    Administration Center
    Support and Credits
    News and newsletters
    Packages
    Configuration
    Features and Options
    Server Settings
    Current Theme
    Themes and Layout
    Forum
    Boards
    Posts and Topics
    Calendar
    Search
    Smileys and Message Icons
    Attachments and Avatars
    Members
    Members
    Membergroups
    Permissions
    Registration
    Ban List
    Maintenance
    Forum Maintenance
    Generate Reports
    Forum Error Log


    Das sind die Navigationsthemen, aber simpleportal existiert nicht.

    Habe alles schon abgesucht, suche nach wie vor,
    Wie Kann ich Invite System einfügen?
    Wie kann ich Registry schließen?
    Wie kann ich einen weiteren Menüpunkt einfügen also neben Home, Search, HElp ect.


    Gruß
  5. OK, sorry, vorab noch eine Info, habe ich nicht mehr daran gedacht. Denke, dass du deshalb etwas anderes siehst.

    Habe über den Paket-Manager eine Mod installiert: SimplePortal. Damit habe ich die Startseite konfiguriert.
  6. Autor dieses Themas

    smv-esg

    Kostenloser Webspace von smv-esg, auf Homepage erstellen warten

    smv-esg hat kostenlosen Webspace.

    Hallo,

    danke das hat nun soweit geklappt, aber kann ich das alles auch auf Deutsch haben irgendwie?

    Habe ein Languagepack runtergeladen, der aber nicht für mein theme ist. Wie kann ich das auch noch ändern?
    Aber schon einmal herzlichen DAnk für deine große Hilfeleistung.

    Gruß
  7. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!