kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Sofortkredit

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    webdesignerin

    Kostenloser Webspace von webdesignerin

    webdesignerin hat kostenlosen Webspace.

    Hallo :wave:

    Ich beschäftige mich gerade mit dem Thema Sofortkredit und möchte Eure Erfahrungen oder Tipps hören. :thumb:

    * Wie lange dauert es, bis man das Geld cash in der Hand/auf dem Konto hat?

    * Welche zuverlässigen Seiten/Magazine haben derartige Kreditanbieter getestet?

    * Was sind die besten drei? Bei welchem Anbiter sollte man auf keinen Fall einen Kredit aufnehmen?

    *Geht das wirklich ohne Schufa Auskunft oder Einkommensnachweis?


    fFreue mich auf Eure Posts,
    Webdesignerin :angel:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. online würde ich das nicht machen, soetwas kann ernste konsequenzen haben und sollte deswegen vernünftig durchdacht werden und vorher solltest du eine saubere beratung bekommen haben.

    ich erledige sowas immer über meine hausbank gemacht die kennen mich am besten und haben das meiste vertrauen.
    (ich werde keine werbung machen welche bank es ist)

    das geld kannst du in dem falle meistens gleich mitnehmen, termin solltest du aber vorher machen.

    schufa hängt mit dem betrag und der bank zusammen und es lässt sich nicht pauschal sagen ob eine abfrage gemacht wird, eingetragen wir der kredit denke ich in jedem falle.

    Einen einkommensnachweis muss man in jedem falle erbringen wenn man sowas bei ner (seriösen) bank macht
  4. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!