kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


SPAM

lima-cityForumlima-city Allgemeinlima-city Allgemein

  1. Autor dieses Themas

    k*******n

    Ich habe eine Frage zum THema Spams
    WIEVIELE Forums einträge darf mann in einer bestimmten Zeit machen bis spam betrug angezeigt wird?
    MFG schon im vorher
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. k**********k

    Meinst du hier im Forum oder anderswo? Hier im Forum darfst du immer nur einen machen, falls du noch etwas hinzufügen willst nutz die Edit-Funktion. Die einzige Ausnahme ist das Spamforum dort darfst du so viele Beiträge hintereinander posten wie du willst.

    BTW: http://www.lima-city.de/faq.php

    Ketchup
  4. s***h


    Meinst du hier im Forum oder anderswo? Hier im Forum darfst du immer nur einen machen, falls du noch etwas hinzufügen willst nutz die Edit-Funktion. Die einzige Ausnahme ist das Spamforum dort darfst du so viele Beiträge hintereinander posten wie du willst.

    BTW: http://www.lima-city.de/faq.php

    Ketchup


    Auch das Spammen im Spam-Forum sollte sich in einem humanen Rahmen halten.
    Aber keine Angst, die Mods werden dich vorher per PN darauf hinweisen und nicht einfach bannen ;)
  5. Autor dieses Themas

    k*******n



    Meinst du hier im Forum oder anderswo? Hier im Forum darfst du immer nur einen machen, falls du noch etwas hinzufügen willst nutz die Edit-Funktion. Die einzige Ausnahme ist das Spamforum dort darfst du so viele Beiträge hintereinander posten wie du willst.

    BTW: http://www.lima-city.de/faq.php

    Ketchup


    Auch das Spammen im Spam-Forum sollte sich in einem humanen Rahmen halten.
    Aber keine Angst, die Mods werden dich vorher per PN darauf hinweisen und nicht einfach bannen ;)

    Bekommt man i einem Spamforum a gulden?
  6. thomasba

    Co-Admin Kostenloser Webspace von thomasba

    thomasba hat kostenlosen Webspace.




    Meinst du hier im Forum oder anderswo? Hier im Forum darfst du immer nur einen machen, falls du noch etwas hinzufügen willst nutz die Edit-Funktion. Die einzige Ausnahme ist das Spamforum dort darfst du so viele Beiträge hintereinander posten wie du willst.

    BTW: http://www.lima-city.de/faq.php

    Ketchup


    Auch das Spammen im Spam-Forum sollte sich in einem humanen Rahmen halten.
    Aber keine Angst, die Mods werden dich vorher per PN darauf hinweisen und nicht einfach bannen ;)

    Bekommt man i einem Spamforum a gulden?



    Warum darf man im Spam-Forum wohl Spamen? Genau, weil es keine Gulden dafür gibt ;)
  7. Wenn man aber zB ein Thema schreibt, und man nach längerer Zeit keine Antwort bekommt und es ist wichtig, dann mach ich schon mal einen Doppelpost, damit das Thema wieder vorne dabei ist.
    Das kann man aber nicht grad als SPAM bezeichnen, oder??
  8. c****r


    Wenn man aber zB ein Thema schreibt, und man nach längerer Zeit keine Antwort bekommt und es ist wichtig, dann mach ich schon mal einen Doppelpost, damit das Thema wieder vorne dabei ist.
    Das kann man aber nicht grad als SPAM bezeichnen, oder??



    Nein, das heisst dann Bump.

    Bring
    Up
    My
    Post


    Beitrag geändert: 31.1.2008 23:02:18 von crunor


    Beitrag geändert: 31.1.2008 23:02:51 von crunor
  9. Ab wann wäre ein BUMP denn angemessen?
  10. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    xenodez schrieb:
    Ab wann wäre ein BUMP denn angemessen?


    Eigentlich gar nicht,aber es gibt andere Möfglichkeiten auf deinen Thread hinzuweisen..z.B. den link in die Sgnatur aufnehmen...oder den Thread von einem mod ins Spam-Forum verschieben lassen.
    Wenns wirklich unglaublich wichtig ist,könnt ihr auch via pn oder irc einen Mod kontaktieren,der hilft euch dann weiter.
  11. Hm, könnte man nicht so nen Feature einbauen, dass man für X Gulden den Thread mal hochschieben kann?

    Ich finde das sonst nämlich nicht günstig. In anderen Threads auf einen themenfremden Thread hinweisen zu müssen (sei es per Signatur - die liest außerdem lange nicht jeder) kann nicht Sinn der Sache sein.

    Und dass man sich an Moderatoren wenden kann, ist klar, aber die sind nunmal auch nicht allwissend.


    Beitrag geändert: 25.2.2008 20:03:15 von xenodez
  12. oder du schreibst gleich in spam kriegst aber keine gulden
    nach einer weile wirst du merken das du gar nicht so viele dacon brauchst
  13. Seit den .de Domain Auktionen dürften Gulden wieder etwas beliebter sein. Und da ist zu erwarten, dass man sinnvolle Antworten eher in den non-spam Bereichen zu Gesicht bekommt.
  14. davidmuc

    Co-Admin Kostenloser Webspace von davidmuc

    davidmuc hat kostenlosen Webspace.



    xenodez schrieb:
    Hm, könnte man nicht so nen Feature einbauen, dass man für X Gulden den Thread mal hochschieben kann?

    Ich finde das sonst nämlich nicht günstig. In anderen Threads auf einen themenfremden Thread hinweisen zu müssen (sei es per Signatur - die liest außerdem lange nicht jeder) kann nicht Sinn der Sache sein.

    Und dass man sich an Moderatoren wenden kann, ist klar, aber die sind nunmal auch nicht allwissend.


    Beitrag geändert: 25.2.2008 20:03:15 von xenodez


    Wünsch es dir doch;-) Generell keine schlechte Idee...
    Ich habe auch nicht behauptet,dass du in anderen Threads auf deinen hinweisen sollst,sondern lediglich den thread in deine sig aufnehmen kannst,somit kann jeder,der einen beitrag von dir liest sehen,dass du Hilfe in einem anderen thread brauchst.
    Und mit an Mods wenden war nicht auf deren unbestreitbare Allwissenheit angespielt,sondern darauf,dass sie dir helfen können kurzzeitig einen Thread zu pushen.
  15. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!