kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


[Spam] Staat ohne Gesetze, Steuern und Copyrights

lima-cityForumSonstigesSpam und sonstiges Unvergütetes

  1. Autor dieses Themas

    fcr

    Kostenloser Webspace von fcr

    fcr hat kostenlosen Webspace.

    http://www.gulli.com/news/the-pirate-bay-piraten-wollen-2007-01-12/

    :biggrin:

    Ich bin gespannt, wie sich das entwickelt :thumb:
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. a******9

    mh... Klingt ja lustig aber ich sag mal daraus wird nix :P
  4. a*******7

    Zitat der page:
    Aktionen ohne konkrete Anschaffungspläne - den Ankauf eines eigenen Staates mal als unkonkret außen vor gelassen - führen in der Folge schnell zum Streit und zum Vertrauensverlust, besonders, wenn Geld involviert ist. Es ist den schwedischen Piraten zu wünschen, dass sie diese Klippen gewohnt souverän umschiffen.

    <Oh mein gott!!!!!!>
    das kann ja nichts werden^^
  5. Ich find`s cool. :D
  6. lustige idee..aber was wollen die erreichen? das funktiobniert auf einem blatt papier, aber nich in der wpraxis^^
  7. Die wissen genau dass sie nie soviel Geld zamkriegen. Die wolln doch blos das Spendengeld versaufen!
  8. a*******7

    sagen wir es mal so:
    aufmerksamkeit erreichen -sinnlos - geld abzocken
    drei klare harte worte meinserseits
  9. Nur so zur Information :
    http://www.gulli.com/news/sealand-und-piratebay-die-2007-01-15/
    Von wegen das Geld versaufen...
  10. winniederpoohbaer

    winniederpoohbaer hat kostenlosen Webspace.

    Die idee ist auf jeden Fall lustig!
    Aber zum Spenden werden die, wohl eher nicht sooo viele nicht eingefleischte User bewegen können :P
    lg winnie
  11. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!