kostenloser Webspace werbefrei: lima-city


Spracherkennung

lima-cityForumHeim-PCSoftware

  1. Autor dieses Themas

    huber

    huber hat kostenlosen Webspace.

    Ein Freund von mir hat ein pogramm zum steuern des computers duch sprache..
    Kennt jemand soein Pogramm?
  2. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

  3. Sers Huber!
    Also solche Progs sind verdammt teuer! Aber in Vista is son Programm integriert. Das ist aber auch schon des einzig gute an Vista, find ich. Nur wegen Spracherkennung des kaufen = eher schlechte idee. Vorallem auch des ist sauuu teuer. Richtige Freeware gibts dazu leider nicht (zumindest hab ich noch nichts gefunden)

    gruß Dragonweb
  4. Also ich muss dragonweb Recht geben,
    die Spracherkennung is echt das geilste an Vista ;P

    Frag doch einfach mal deinen Freund, ob er ein Programm benutzt
    oder einfach nur Vista.. (postes dann am besten auch gleich mal hier)

    hat vista nicht irgendwie die spracherkennung erst ab der ultimate version oder so?

    greetz
  5. Die toolbox zur Spracherkennung gabs auch schon unter XP nur haben die die wenigsten wirklich eingesetzt.
    einfach mal auf der MS homepage nach Voice Recognition suchen,da müsste dann auch das SDK dazu rumfahren.
    Ansonsten ist Dragon Naturally Speaking nicht schlecht (Wird z.t. zum erfassen diktierter Briefe in Krankenhäusern eingesetzt) allerdings kostet das von 170¤ aufwärts.
  6. Bei der Vorführung dieser Spracherkennungssoftware von Vista hatte es aber einige Macken. :D
    War lustig mit anzusehen, welchen Quatsch Windows geschrieben hat zu dem was es hätte eigentlich schreiben/machen sollen.
  7. Stimmt, hab ich auch gesehn!
    Wollte ich auch mal ausprobiern. Hat aber leider nicht so geklappt wie im Ferhsehn (wen wunderts) der hat halt einfach immer nur des geschrieben, was ich gesagt hab :( Schade! Hätte gerne gelacht!

    Nee, mal im Ernst!!! Die Sprachsteuerung von Vista is nich perfekt, man kann aber durchaus sagen, sie funktioniert gut!
  8. Nee die is schon in der "Home basic" variante dabei. joa, In der Text erkennung is es wirklich nich so gut aber im combi steuern einfach nur suuba!!:biggrin:

    gruß dragonweb
  9. Diskutiere mit und stelle Fragen: Jetzt kostenlos anmelden!

    lima-city: Gratis werbefreier Webspace für deine eigene Homepage

Dir gefällt dieses Thema?

Über lima-city

Login zum Webhosting ohne Werbung!